Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
14773
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
16:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LMEvBgUHO1Y&t=1s

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Ich komm ganz friedlich ohne Hintergedanken zum Familienanwesen und auf einmal stehen zwei Inoff Familien bei uns, einmal Familie Santos und Familie No Mercy.

Habe alles gemacht was sie zu mir gesagt haben, am ende wurde ich trotz erhobenen Händen abgeknallt.
DM 14773
Die Bullen wurden auch direkt Grundlos angeschossen obwohl sie nur vorbeischauten

Sabo santos

Santos
Player
Die Bullen wollten uns festnehmen abgesehen davon gab es ein rp Hintergrund und das wisst ihr

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
WENN EURE KOLLEGEN VOM DACH AUF UNS SCHIE?EN KLAR KNALLEN WIR EUCH UM HÄ

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Wenn ihr jemanden dann bedroht muss euch klar sein wenn er euren forderungen nachkommt dürft ihr nicht schießen ...
Macht man es dann doch dann frage ich mich bedroht man die person dann die ganze zeit vorher ohne grund und nur zu belustigung ?
Wenn man sie dann doch ohnehin abschießt obwohl man alles tut was ihr sagt ...
Tolles RP und nicht loco werden

Sabo santos

Santos
Player
Wenn ihr jemanden dann bedroht muss euch klar sein wenn er euren forderungen nachkommt dürft ihr nicht schießen ...
Macht man es dann doch dann frage ich mich bedroht man die person dann die ganze zeit vorher ohne grund und nur zu belustigung ?
Wenn man sie dann doch ohnehin abschießt obwohl man alles tut was ihr sagt ...
Tolles RP und nicht loco werden
War keine Belustigung wir wollten eure Leute ran kriegen alles gut

Sabo santos

Santos
Player
Ihr seit beide Inoff, wir nicht ;)
Was heißt das ? Das ihr euch alles erlauben könnt und wir dabei zusehen müssen ? Und das ist das Problem das Familien die keine inoff haben keine Hemmungen haben und die einzigen die darunter leiden in dem Fall wir sind ihr habt heute mindest das doppelte an scheisse gebaut und das ist nicht schlimm weil ihr eine normale fam seid oder was ich denke jede Familie auf den Staat repräsentiert

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Die ID wurde für diesen Fehler in dieser Situation bereits in einem anderen Ticket sanktioniert. Siehe:

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom