Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Entscheidung von Dr. Felix Santos

Status
Not open for further replies.
Your ID
315
Players nickname
Karl james
Administrators nickname
Felix_Santos
Date
Aug 28, 2022
Time
16.33
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/180216/

Karl James

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
Ich möchte mich in diesem Thead gegen die Entscheidung von Dr. Felix Santos beschwerden. Kurz zur erklärung: Wir waren bei den Rockefellern und wolltern dort panele Zinken. Schon nachdem wir vom Dach runter geschickt wurden, haben die Rockefeller den ersten Regelbruch begangen und haben uns mit Maske Erkannt (Sekunde 43 bei Auroras Clip). Nachdem wir dann vom Anwesen runter gegangen sind hat unser Kollege ausversehen einen der Anwesenden geschlagen, woraufhin er sich auch entschuldigt hat (Minute 3.57). Dadurch das die Rockefeller dann anschließend ihre Waffen gezückt haben, haben wir auf sie geschossen. Als die lieben dann im MD Aufgewacht sind, konnten sie sich außerdem komischer weiße an die Situation errinnern und selbst da haben sie nochmal die Locos erwähnt...
Daher bitte ich die Rockefeller aufgrund der regelverstöße zu Sanktionieren.

Falls es nicht reicht hier noch mein Clip:

LG Karl James

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Dr. Felix Santos hat mir in einem Gespräch bestätigt das auch ein Regelbruch seitens Rockefeller stattgefunden hat, hat aber auch zugegeben das er sich nicht alles genau angeschaut hat und die Nachrichten im Textfunk übersehen hat.
Mir wurde von Felix versprochen das er den thread überarbeitet und die gegenpartei ebenfalls sanktioniert.
Das hat aber nicht stattgefunden ... Ich weiß nicht ob man es zu mir sagte um mich ruhig zu stellen oder ob er es einfach vergessen hat fair zu bewerten.
Bitte um überprüfung und eine faire Bewertung des Threads.

Henry Alvarez

Player
Player
Moin Karl,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Moin Karl,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Da der Administrator weitere Regelbrüche übersehen hat, werde ihr diesbezüglich mit Ihm das Gespräch suchen, damit sowas nicht mehr vor kommt. Die Spielerbeschwerde wird erneut von einem Senior Administrator bearbeitet.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom