Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emree.

Player
Player
OOC--Informationen
1. Dein Reallife Name: Jannik
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Jannik メ#2113

IC-Informationen
4. Dein Nickname: Jannik King
5. Deine ID: 18232

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

⪻一Nachdem ich nun fast ein Jahr oder Länger Erfahrung auf dem 1. deutschen Server sammeln konnte, und Einblicke in viele Seiten bekommen habe, fühle ich mich nun bereit, mich als Administrator zu bewerben. Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit auf GrandRP.
Grundsätzlich möchte ich das Roleplay auf dem Server verbessern und dem Adminteam dabei helfen, die Tickets schneller zu bearbeiten, damit es für jeden fair und gerecht zugeht. Ich verstehe, dass man als Administrator eine hohe Verantwortung trägt, und dafür verantwortlich ist, den Server positiv darzustellen. Dem Allen möchte ich helfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

⪻一 Ich bleibe in jeglicher Situation ruhig und kann in diesen auch eine neutrale Entscheidung treffen, nachdem ich mir jede Partei angehört habe.
Außerdem kann ich ein sehr selbstständiger Mensch sein, sobald sich eine Routine entwickelt hat. Trotzdem vernachlässigt das nicht meine Teamfähigkeit.

3. Was sind deine größten Schwächen?

⪻一 Wenn ich durch Aktivitäten physisch oder psychisch erledigt bin, schalte ich bezüglich Verlangen auf stumm. Es kann vorkommen, dass ich mich in eine Situation zu sehr herinsteigere.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

⪻一 Das ist eine schwere frage aber ja natürlich würde ich mein RP-Stand beenden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

⪻一 Ja, weil ich kein Unternehmen besitze.

⪻一一一一一 Schlussworte 一一一一一一⪼

⪻一 Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Positive Antwort freuen.
MFG

J.King

HDLkk3ewqB0X0Xy6.gif

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom