Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 48086 | 97341 | 53947 Baiting | RDM in der Stadt

Status
Not open for further replies.
Your ID
14541
Players nickname
Lamar_Jones
Suspect ID
48086 97341 53947
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
18:42
Proofs
https://youtu.be/D_wyRLTikd4

Lamar Jones

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Baiting
RDM in der stadt

Was ist passiert?:

Wir standen gemütlich am Anwesen und es kam mal wieder die Baiting Truppe (waren heute schon mehrfach da zum Baiten und RDM) um Damil Brett (ID: 9734)
Sie sind weit vor dem Fertig, werden der Panale vorbeigekommen und haben mehrfach das Grundstück betreten und damit versucht uns zum Schießen zu locken. Nachdem wir nicht darauf eingegangen sind, haben sie das feuer wieder mal eröffnet, um uns das RP zu versauen. Sie haben mehr als 5 Familienmitglieder umgeschossen, die alle keine Waffe in der Hand hatten und so standen wie ich.

Langsam sind wir es Leid, da wir hier zum RP machen sind und für solche Personen das Ghetto gedacht ist und die das auch nutzen sollten.

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Baiting
RDM in der stadt

Was ist passiert?:

Wir standen gemütlich am Anwesen und es kam mal wieder die Baiting Truppe (waren heute schon mehrfach da zum Baiten und RDM) um Damil Brett (ID: 9734)
Sie sind weit vor dem Fertig, werden der Panale vorbeigekommen und haben mehrfach das Grundstück betreten und damit versucht uns zum Schießen zu locken. Nachdem wir nicht darauf eingegangen sind, haben sie das feuer wieder mal eröffnet, um uns das RP zu versauen. Sie haben mehr als 5 Familienmitglieder umgeschossen, die alle keine Waffe in der Hand hatten und so standen wie ich.

Langsam sind wir es Leid, da wir hier zum RP machen sind und für solche Personen das Ghetto gedacht ist und die das auch nutzen sollten.
Hallo schönen guten Abend. Leider sieht man in deiner POV nicht, wie die Leute von eurem Anwesen aus auf uns (NWO) gezielt haben. Durch das Zielen und der vorher schon entstandenen Spannung beim Gespräch sind meine Jungs vom schlimmsten ausgegangen und haben somit das Feuer auf euch als Eigenschutz erwidert.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom