Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
2983
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/rT1aj1hJJXw

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 beschuldigte id 2983
3 beweis
4 Was ist passiert?

beschuldigter kommt auf ein anwesen wo mehr als 7 leute mit waffen sind und klaut panele. dies macht er regelmäßig. sein rp dabei? Garkeins! man sieht das er ohne rp oder ähnlichen einfach nur fail betreibt trotz beschuss calls ect!

vorwurf leben nicht geschützt fail rp

des weiteren trägt beschuldigter unsere fam kleidung daher vorwurf meta gaming.
ich verlange das der person nicht nur eine strafe auferlegt wird sondern auch endlich mal geldstrafe oder inventarlöschung. er tut diese art "fail rp" seid 1 woche regelmässig. und kommt damit jedesmal durch!

Noa Uludag

Player
Player
1 meine id 41481
2 beschuldigte id 2983
3 beweis
4 Was ist passiert?

beschuldigter kommt auf ein anwesen wo mehr als 7 leute mit waffen sind und klaut panele. dies macht er regelmäßig. sein rp dabei? Garkeins! man sieht das er ohne rp oder ähnlichen einfach nur fail betreibt trotz beschuss calls ect!

vorwurf leben nicht geschützt fail rp

des weiteren trägt beschuldigter unsere fam kleidung daher vorwurf meta gaming.
ich verlange das der person nicht nur eine strafe auferlegt wird sondern auch endlich mal geldstrafe oder inventarlöschung. er tut diese art "fail rp" seid 1 woche regelmässig. und kommt damit jedesmal durch!
420 macht sich mal wieder lächerlich haha, Meta-Gaming weil er das Hemd trägt was alle bei euch tragen tmm

Lahlulli

Player
Player
Er trägt doch euer Familien Outfit, das heißt im Umkehrschluss ihr habt den Spieler an der ID bzw. an dem fehlendem Familien-Icon über dem Kopf festgestellt, was Meta-Gaming ist. Du hast dir damit selber ins Knie geschossen.

derallerechteSiggi

Player
Player
„..ich verlange das der person nicht nur eine strafe auferlegt wird sondern auch endlich mal geldstrafe oder inventarlöschung. er tut diese art "fail rp" seid 1 woche regelmässig. und kommt damit jedesmal durch!“

Na was du alles verlangst 😂
Mal wieder ein super Post von euch 🙏🏾😂

Yuumi

</3
Player
Moin Diego,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die folgende Person erhält eine Sanktion:
ID 2983

Grund:
Unrealistisches Verhalten (UB)

Mit freundlichen Grüßen
Yuumi Blossom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom