Informationen
1. Dein Reallife Name: Cedric
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Traffic#8252
4. Dein Nickname: Vindickel Kush
5. Deine ID: 68744
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seitdem ich auf dem Staat bin, hatte ich immer vor anderen Spieler zu helfen. Nun habe ich meine Ziele die ich auf Grand hatte erreicht, und auch ein gutes wissen über Role Play erlangt. Natürlich habe ich auch meine Erfahrungen in staatlichen Orgas (FIB,EMS) , und in den kriminellen Orgas (Ballas) gemacht. Dadurch konnte ich auch ein weitgefächert wissen über die internen Serverregeln bekommen. Jetzt habe ich den Entschluss getroffen, eine neue Aufgabe zu suchen, um mein Wissen an neue, so wie alteingesessen Bürger weiter geben.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meiner Meinung nach bin ich nicht in der Rolle so welche Entscheidungen zu treffen. Aber was mich ausmacht ist auf jeden Fall meine Kreativität, die ich auch gerne ins Team bringen möchte, so wie mein Teamgeist und die Teamarbeit.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Ordnung wo durch mache Situationen ein wenig länger dauern können.
Teilweise fällt es mir auch schwer meine Meinung für mich zu behalten.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, würde ich es auch verkaufen.
1. Dein Reallife Name: Cedric
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Traffic#8252
4. Dein Nickname: Vindickel Kush
5. Deine ID: 68744
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seitdem ich auf dem Staat bin, hatte ich immer vor anderen Spieler zu helfen. Nun habe ich meine Ziele die ich auf Grand hatte erreicht, und auch ein gutes wissen über Role Play erlangt. Natürlich habe ich auch meine Erfahrungen in staatlichen Orgas (FIB,EMS) , und in den kriminellen Orgas (Ballas) gemacht. Dadurch konnte ich auch ein weitgefächert wissen über die internen Serverregeln bekommen. Jetzt habe ich den Entschluss getroffen, eine neue Aufgabe zu suchen, um mein Wissen an neue, so wie alteingesessen Bürger weiter geben.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meiner Meinung nach bin ich nicht in der Rolle so welche Entscheidungen zu treffen. Aber was mich ausmacht ist auf jeden Fall meine Kreativität, die ich auch gerne ins Team bringen möchte, so wie mein Teamgeist und die Teamarbeit.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Ordnung wo durch mache Situationen ein wenig länger dauern können.
Teilweise fällt es mir auch schwer meine Meinung für mich zu behalten.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, würde ich es auch verkaufen.
Last edited by a moderator: