Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40382
Players nickname
Matthew_Wizard
Suspect ID
31462
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
20:53
Proofs
https://streamable.com/nlrcod

Bounty

Player
Player
Meine ID: 40382
Suspect ID: 31462
Proof: Verdacht auf Spotting
Was ist passiert?:

Die Familie Pearls hat unser Fam-Anwesen (420RC) geraidet.
Wir (420RC) sammelten uns bei der Kirche und warteten auf den Rest der noch beim Event war.
Mehrmals fuhr ein Fahrzeug in der Farbe der Pearls vorbei.
Wenig später blieb dieses direkt neben uns stehen und wir haben somit den Verdacht des Spottens außerhalb der Zone.

Die Person fuhr, nachdem ich direkt auf sie zulief in die Zone.
Ich würde gerne die Sicht der ID 31462 sehen, mit Discord Voice um zu hören ob gespottet wurde oder nicht.

Herr Safttrinker

18 cm ohne langgezogener Vorhaut
Player
hier ein ausschnitt von der Minute wo angeblich gespottet wurde, ausßerdem frag ich mich wieso von 420 vereinzelt Leute reingekommen sind (wie man im Clip auch sieht)... Vielleicht auch an die eigene Nase packen bevor man hier irgendwelche Sache vorwirft

Zoe Baddie

Pommesröster
Server Administrator
weiß ja nicht, nur weil man mit ca 70 gegen 30 einen Raid verliert muss man nicht mad werden und uns spotten vorwerfen, vor allem wenn man selbst aktiv gespottet hat. Also jungs alles gut, nicht traurig sein, sind nur 150k die stören ja bei 36 mio nicht nh

Liam weber

Player
Player
hier ein mal meine Sicht. Wie man an der Pov von Bounty sieht komme ich grade erst angefahren da ich grad erst online gekommen bin. Und selbst verständlich gebe ich das geschnis von außerhalb der zone nicht durch damit wir uns keinen vorteil verschaffen. LG Lii Wunderkind - 31462

Bounty

Player
Player
Warum fängt das Video erst in der Zone an?
Du warst ja außerhalb der Zone bei uns und hast mal geschaut was abgeht :).
Das geflame der anderen ignoriere ich mal man kennt es ja nicht anders von euch :sneaky:.

Liam weber

Player
Player
Das geflame der anderen ignoriere ich mal man kennt es ja nicht anders von euch :sneaky:.
So jetzt schau dir mal die erste pov an die rein geschickt und ein mal meine wie man sieht, sieht man oben rechts das meine Pov grade erst gestartet wurde und das meine und die erste Pov die rein geschickt wurde komplett überschneiden und nicht ein mal was von eurem Standort gecallt witd

Zoe Baddie

Pommesröster
Server Administrator
das "geflame" wie du es nennst, resultiert ja nur aus unnötigen reports etc. eurerseits. Also wie gesagt ihr werdet es überleben, du hast unsere Povs bekommen in denen man unseren Discord voice deutlich hört und das über 2 minuten lang, kannst ja mal die Povs von deinen 7 - 8 Kollegen reinschicken die alle jeweils einzeln und zu verschiedenen Zeiten in die Zone gekommen sind, dann können wir gerne nochmal über Spotten reden. Aber ist auch nur Freiwillig nh weil wir sowas unnötiges nicht reported haben, so wie ihr. :)

LG Zoe Puhbär die Pommes Rösterin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom