Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beleidigungen & IC OOC Vermischung ID 56284

Status
Not open for further replies.
Your ID
14394
Players nickname
DrJimmy Ndrangheta
Suspect ID
56284
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
21:34
Proofs
https://www.directupload.net/file/d/6655/2qg6itho_jpg.htm

Jamal894

Player
Player
Videomaterial:

(Beweisbilder da es OOC im Forum geschrieben wurde.)

Beschwerdegrund:

IC und OOC vermischung / OOC-Talk Regeln 6.10 Bann (1-7 Tage)

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:

Wie man in den Bildern sieht, hört die besagte ID 56284 nicht auf schlecht über die Familie Ndrangheta zu sprechen.
Es fallen ständig Beleidigungen, wir sind keine Idioten, Spielen nicht den DICKEN und uns muss auch keine Gute Besserung gewünscht werden, wenn wir nicht krank sind.

Wir spielen nicht den Dicken, das fällt unter "Body Shaming", das Beleidigen, Mobben und Ausgrenzen übergewichtiger Menschen.

Es geht soweit das OOC im Forum andere Familienmitlgiedern kontaktiert werden, um uns offentsichtlich zu schaden.
Ich bin nicht mehr bereit mir das mit anzusehen, deshalb poste ich nun das gesammelte Material.
Die Person kommentiert meine Forumbeiträge und probiert uns das Leben schwer zu machen.
Ich bitte um ein klaren Schlussstrich, das die Person nun endlich aufhört uns in irgendeiner Art zu beleidigen.

ID56284
Forum Account: Fl0_null8neun

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player

Es lässt sich nicht auf eine IC Situation einschränken, da es sich hier um einen allgemeinen Hass und allgemeine Provokationen gegen die Familie handelt. Forenprovokationen dieser Art werden im Normalfall gemeldet und auch bestraft, so wie in diesem Falle.
Allgemein ist die Beweislast kein Grund für eine Strafe nach A.R. 6.10

Status
Not open for further replies.
Top Bottom