Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
16042
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/-XzqPwOXA9U

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Frank,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der
ID
16042

hat ab jetzt 24 Stunden
(bis zum 30.08.2022 um 05:15 Uhr)
Zeit, seine ganze POV von dem Event,
[vom Beitritt in die Zone, bis zum Tod des eigenen Charakters]
- mit Ton-
hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen,
die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen,
und keine POV enthalten,
werden von mir kommentarlos gelöscht
und ggf.
in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich möchte noch anmerken,
das man relativ leicht sieht das die Person auf dem Flugzeug,
der hier klagenden ID einen Kopfschuss verpasst hat,
der augenscheinlich,
zu dem Ableben dieser,
in diesem Event geführt hat,
allerdings ging dieser Schuss,
durch einen nicht durchlässigen Stapel an Paketen,
weswegen ich dieser Anfrage stattgebe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

JanEiskugel

Player
Player
Öh Ja Moin ich bins,

Habe nun ein paar Minuten mit Yuwa Brownie gesprochen und er hat mir erklärt um was genau es hier überhaupt geht. Zunächst ich habe leider kein POV - dies kann ich euch aber auch gerne erklären.

Zu Beginn habe ich meine Clips etc. mit Medal erstellt - dies wurde mir von einem anderen NGler nahegelegt, da ich Probleme hatte mit den übrigen Verdächtigen. Mein PC ist leider nicht der neuste. Bei Shadow Play bekomme ich meistens eine Meldung das meine Hardware nicht Kompatibel mit Software sei. Als ich dann mit besten Wissen und Gewissen meine erste Beschwerde im Forum eingereicht habe, wurde ich für 30 Tage gebannt. Damals habe ich versprochen kein Medal etc mehr zu benutzen.

In meinen IC Ticket Verläufen müsste man auch sehen das ich stets bemüht war, dieses Problem zu lösen - leider ohne Erfolg - Kein Administrator konnte mir wirklich helfen, manche nannten andere Programme - leider half XBox irgendwas und Streamlabs auch keine Abhilfe - trotzdem Danke für den Versuch.

Natürlich war mir stets bewusst das eines Tages der Tag kommen wird, an dem aus irgendeinem Grund ein POV gefordert wird, und ich diesen Text wohl schreiben muss.

Soviel vorab - nun beziehe ich zur genannten Situation Stellung, an diese kann ich mich tatsächlich noch gut erinnern, da es mir ebenfalls komisch vor kam, dass da jemand einfach so stand. Genau Sie haben richtig gelesen - wie man auf dem Video schön sieht habe ich vom defekten Flugzeug runter geschossen. 2 Schüsse mit 2 Treffern - Headshot kann ich nicht beurteilen - wüsste auch nicht wie man den Unterschied sieht (Hab lackierten Revolver). In Meiner Bild Sicht war dort nur er ohne Deckung. Ich vermute Stark das es sich um einen Augenfehler handelt.

Abschließend möchte ich mich entschuldigen dass ich kein POV einreichen kann aus genannten Gründen. Ich bin ein sehr fairer Spieler und stets bemüht mich an alle Regeln zu halten und bin bisher noch nie negativ aufgefallen. Beim besten Willen bin ich auch kein Cheater (Falls das überhaupt zur Debatte steht, darum gehts doch bei POV oder?) - bitte hierzu einfach mein Kill / Death Counter auswerten - es würde mich stark wundern wenn der auch nur im Ansatz über 0,5 steht haha :D

Hier noch ein POV von einem anderen NGler, vielleicht hilft es ja :D

Mit besten Grüßen

Jan

JanEiskugel

Player
Player
Kleines Update:

Auf meinen erneuten Hilferuf hat sich jemand gemeldet. Ich habe ab sofort die Möglichkeit über dieses Game Bar aufzunehmen. Es war wohl ein Fehler von Windows, irgendwie mit dem Speicherplatz. Sorry bin kein Techniker. Auch wenn die Quali schlecht ist kann ich ab sofort aufnehmen.

Ich kann nur erneut um Nachsicht bitten

mit freundlichen Grüßen
Jan

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Frank,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen anderen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom