Öh Ja Moin ich bins,
Habe nun ein paar Minuten mit Yuwa Brownie gesprochen und er hat mir erklärt um was genau es hier überhaupt geht. Zunächst ich habe leider kein POV - dies kann ich euch aber auch gerne erklären.
Zu Beginn habe ich meine Clips etc. mit Medal erstellt - dies wurde mir von einem anderen NGler nahegelegt, da ich Probleme hatte mit den übrigen Verdächtigen. Mein PC ist leider nicht der neuste. Bei Shadow Play bekomme ich meistens eine Meldung das meine Hardware nicht Kompatibel mit Software sei. Als ich dann mit besten Wissen und Gewissen meine erste Beschwerde im Forum eingereicht habe, wurde ich für 30 Tage gebannt. Damals habe ich versprochen kein Medal etc mehr zu benutzen.
In meinen IC Ticket Verläufen müsste man auch sehen das ich stets bemüht war, dieses Problem zu lösen - leider ohne Erfolg - Kein Administrator konnte mir wirklich helfen, manche nannten andere Programme - leider half XBox irgendwas und Streamlabs auch keine Abhilfe - trotzdem Danke für den Versuch.
Natürlich war mir stets bewusst das eines Tages der Tag kommen wird, an dem aus irgendeinem Grund ein POV gefordert wird, und ich diesen Text wohl schreiben muss.
Soviel vorab - nun beziehe ich zur genannten Situation Stellung, an diese kann ich mich tatsächlich noch gut erinnern, da es mir ebenfalls komisch vor kam, dass da jemand einfach so stand. Genau Sie haben richtig gelesen - wie man auf dem Video schön sieht habe ich vom defekten Flugzeug runter geschossen. 2 Schüsse mit 2 Treffern - Headshot kann ich nicht beurteilen - wüsste auch nicht wie man den Unterschied sieht (Hab lackierten Revolver). In Meiner Bild Sicht war dort nur er ohne Deckung. Ich vermute Stark das es sich um einen Augenfehler handelt.
Abschließend möchte ich mich entschuldigen dass ich kein POV einreichen kann aus genannten Gründen. Ich bin ein sehr fairer Spieler und stets bemüht mich an alle Regeln zu halten und bin bisher noch nie negativ aufgefallen. Beim besten Willen bin ich auch kein Cheater (Falls das überhaupt zur Debatte steht, darum gehts doch bei POV oder?) - bitte hierzu einfach mein Kill / Death Counter auswerten - es würde mich stark wundern wenn der auch nur im Ansatz über 0,5 steht haha
Hier noch ein POV von einem anderen NGler, vielleicht hilft es ja
Mit besten Grüßen
Jan