Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

lolhaha

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 23
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit es den ersten Englischen Server gibt hab ich angefangen. Aktiv spiele ich seit DE01.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden am Tag
5. Dein Discord Tag: Layla☂#8755
6. Dein IC-Name + ID: Noah Haunted | 9569

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?:
Ich habe auf Grand schon alle legalen- sowie illegalen Organisationen durch und habe schon so gut wie alles, was man machen kann gemacht. Jetzt will ich mal die andere Seite sehen und mich für den Server engagieren. Mein Ziel ist es eine Entspannte Atmosphere zu schaffen und RP zu fördern. Ich kenne Kjell bereits seit etwas längerem aber freue mich auch darauf mit den anderen Admins zusammen zu arbeiten und den Spielern und Spielerinnen bestmöglich zu helfen. Ich bin allgemein sozial engagiert und komme sehr sehr gut mit anderen Menschen klar. Ich habe in letzter Zeit viel Zeit hier verbracht, die Besonderheiten an Server 4 sehr zu schätzen gelernt und bin noch motivierter geworden auch als Admin den Spielspaß zu fördern.

2. Was sind deine Stärken?:
- Lernfähig
- Geduldig
- Teamfähig

3. Was sind deine Schwächen?:
- Vergesslich
- Perfektionistisch

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?:
Ja

LG Noah

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße
Dave

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom