1.Dein Reallife Name: Abdullah
2. Dein Alter: 26
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 28.05.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mehrere Stunden
5. Dein Discord Tag: ScortezLP#1470
6. Dein IC-Name: Markus Bombardi
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Aktuell nur auf Server 4 Unterwegs. (Server 4 ID: 25216)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich gerne das Team unterstützen und natürlich das RP geschehen fördern möchte, möchte ich gerne das Team von GrandRP bzw als Administrator unterstützen.
Da ich bereits einige Erfahrungen sammeln konnte, denke ich, dass ich Super ins Team von GrandRP passen würde.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Kritikfähig
- Neutral gehalten
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Konzentration
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich aktuell den ATM automaten habe, würde ich ihn aufgeben bzw Verkaufen, wenn ich als Administrator angenommen wurde.
2. Dein Alter: 26
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 28.05.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mehrere Stunden
5. Dein Discord Tag: ScortezLP#1470
6. Dein IC-Name: Markus Bombardi
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Aktuell nur auf Server 4 Unterwegs. (Server 4 ID: 25216)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich gerne das Team unterstützen und natürlich das RP geschehen fördern möchte, möchte ich gerne das Team von GrandRP bzw als Administrator unterstützen.
Da ich bereits einige Erfahrungen sammeln konnte, denke ich, dass ich Super ins Team von GrandRP passen würde.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Kritikfähig
- Neutral gehalten
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Konzentration
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich aktuell den ATM automaten habe, würde ich ihn aufgeben bzw Verkaufen, wenn ich als Administrator angenommen wurde.