Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Mert Amari
Players nickname
Mert_Amari
Administrators nickname
Hans_Hinteregger
Date
Aug 28, 2022
Time
22.09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/181419/

Mert Amari

Player
Player
Adminjail für RDM | Hans Hinteregger

Beweis

Wie in den Threads natürlich nicht zu sehen war muss ich zu aller erst dazu sagen das ich mit dieser Person im Thread: Approved - RDM/34078
schon ein Problem habe und sie nach dem das 50er Event vorbei war mich noch fragen muss wie das 50er Event gelaufen ist . Daraufhin habe ich zu der Person gesagt das sie mich in ruhe lassen soll aber diese Person hat nicht auf mich gehört und ist mir gefolgt und hat weiter gefragt. Ich war natürlich auch abgefuckt und als die Person dann angefangen hat mich 2 mal zu schlagen also 1 mal hat sie es versucht und 1 mal hat sie es geschaft habe ich mich dazu entschieden diese Person abzuschießen. Das in dem Thread dann auch noch steht das ich ohne Grund geschossen habe ist völliger Unsinn :)

Mert Amari

Player
Player
Adminjail für RDM | Hans Hinteregger

Beweis

Wie in den Threads natürlich nicht zu sehen war muss ich zu aller erst dazu sagen das ich mit dieser Person im Thread: Approved - RDM/34078
schon ein Problem habe und sie nach dem das 50er Event vorbei war mich noch fragen muss wie das 50er Event gelaufen ist . Daraufhin habe ich zu der Person gesagt das sie mich in ruhe lassen soll aber diese Person hat nicht auf mich gehört und ist mir gefolgt und hat weiter gefragt. Ich war natürlich auch abgefuckt und als die Person dann angefangen hat mich 2 mal zu schlagen also 1 mal hat sie es versucht und 1 mal hat sie es geschaft habe ich mich dazu entschieden diese Person abzuschießen. Das in dem Thread dann auch noch steht das ich ohne Grund geschossen habe ist völliger Unsinn :)
Your ID: 34078 *

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast keine entlastende Beweise, in diesem Video begehst du eindeutig RDM. Somit hat der Administrator korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom