Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Nate Tired
Administrators nickname
Antony Smith
Date
Aug 28, 2022
Time
23:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/181193/#post-647392

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
Antony Smith hat mich vorhin gerade in den Admin Knast für RDM gesteckt weil ich jemanden vor dem Santos Anwesen umgeschossen habe.
Diese Entscheidung verstehe ich nicht ganz, mir wurde von mehreren Personen gesagt das der Typ den ich umgeschossen habe schon 5 mal dort war und seitdem nervt.
Daraufhin habe ich ihm gesagt er soll gehen sonst knalle ich ihn um und habe das 2 mal wiederholt.
Nachdem er nicht gehen wollte habe ich angefangen runter zu zählen und ihn dann umgeschossen.
Als ich dann mit Antony darüber geredet habe hat er zu mir gesagt das der Typ nicht weiter laufen konnte weil ID 4923 mit ihm geredet hatte und ich deshalb keinen Grund habe zu schießen was ich aber nicht verstehe weil ich ihm doch den Call gegeben habe und nicht irgendeine andere Person. Er sollte deshalb "sein leben schützen" und einfach weg laufen.

Ich bitte drum das sich ein anderer Admin die Situation nochmal anschaut.
LG, Nate
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Nate,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Ein Senior Administrator wird die Spielerbeschwerde neu bearbeiten.
Ich werde mit dem jeweiligen Admin ein Gespräch führen, damit so etwas nicht nochmal vor kommt.
Allerdings können wir deine Strafe nicht mehr aufheben, da du diese schon abgesessen hast.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom