Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Dietrich HintereggerVoSantos 13688

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dietrich Santos

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Nik
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name:
Nikeas#9606
4. Dein Nickname:
Dietrich HintereggerVoSantos
5. Deine ID:
13688

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server mit meinem Wissen - welches ich seit meinem Start am 29.09.2021 sammle - mit sowohl neuen als auch bereits erfahrenen Spielern teilen möchte, wodurch ich, deren Spielerlebnis verbessern möchte. Genauso wie mir seit meiner Einreise bei jedem Problem immer geholfen wurde. Ich möchte dafür sorgen, dass Regeln eingehalten werden und bei Verstößen korrekt sanktioniert wird. Vor allen anfangs als Assistant möchte ich euch bei dem Ticket-System unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich helfe gerne Menschen, diese kann ich durch meine Lange Zeit auf Grand-RP und meinem bereits gesammeltem Wissen gut Helfen. Zusätzlich kenne ich mich durch die verschiedensten Organisationen, in denen ich war, bestens mit dem Regelwerk aus. Ebenfalls arbeite ich gerne mit einem großem Team zusammen, wo ich gerne auch mal meine Meinung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge anderen gegenüber äußere. Auch kenne ich bereits einige Teammitglieder, wodurch ich mich gut als neues Mitglied zurechtfinden würde.

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Teils etwas ungeduldig
- zu gutmütig, bei kleineren vergehen spreche ich oft erst mit denen bevor sie ihr volle Sanktion bekommen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom