Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2558
Players nickname
Amelie Rain
Administrators nickname
Antony Smith
Date
Aug 28, 2022
Time
23:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/181035/#post-646038

Amelie_

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
34
In meinem Clip ist eindeutig zu sehen, dass ich nur vorbeigefahren bin, um die Situation aufzunehmen und nicht weil ich leichtsinig war und mein Leben nicht schützen wollte. Dabei bin ich extra so gefahren, dass sie mich nicht direkt umschießen können bzw schnell genug gefahren. Wie soll man denn bitte Regelverstöße die man sieht Reporten, wenn man nicht die Möglichkeit diese aufzunehmen? Verstehe die Entscheidung absolut nicht.
 
Last edited:

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
In meinem Clip ist eindeutig zu sehen, dass ich nur vorbeigefahren bin, um die Situation aufzunehmen und nicht weil ich leichtsinig war und mein Leben nicht schützen wollte. Dabei bin ich extra so gefahren, dass sie mich nicht direkt umschießen können bzw schnell genug gefahren. Wie soll man denn bitte Regelverstöße die man sieht Reporten, wenn man nicht die Möglichkeit diese aufzunehmen? Verstehe die Entscheidung absolut nicht.
Vorallem sonder Regel 1.7 solltet ihr offensichtliche Regelbrüche erkennen müsst ihr dies sofort melden.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Amelie,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich verstehe, das du gerne Regelbrüche melden möchtest, aber bitte nicht auf diese Weise.
Da du ja garnicht aktiv am Geschehen teilgenommen hast und den RP-Hintergrund nicht kennst, war deine Sanktion doch hiermit gerechtfertigt.
Du kannst nicht einfach sagen, dass du schnell genug an der Schießerei vorbei gefahren bist und somit dein Leben schützt. Dies funktioniert leider so nicht. Außerdem wurdest du auch noch während des vorbeifahren angeschossen.

Ich gebe dir auf dem Weg " Wenn jemand einen Regelbruch begeht, ist es keine Rechtfertigung selbst einen Regelbruch zu begehen".

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom