Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DziiRe

Player
Player
Allgemeine Informationen:

Dein Reallife Name:
Chris Lavezzi
Dein Alter: 27
Discord Name: DziiRe#7288
Dein Nickname: Chris Ndrangheta
Deine ID: 79928

Warum möchtest du Administrator werden?:
Ich möchte Admin werden um den Server noch mehr zu unterstützen, das RP mehr zu fördern und zu verbessern und um neue Ideen für Events, Regeln und Content vorzuschlagen.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?:
Ich benehme mich immer vorbildlich und bin respektvoll zu jeder Person die ich treffe und versuche Auseinandersetzungen IMMER mit Worten zu klären, darüber hinaus habe ich in ca. 6 Monaten Spielzeit erst 2 negative Forumeinträge die eher aus Dummheit entstanden sind. Ich kenne außerdem sehr viele Leute auf dem Server und habe einen sehr gute Draht zu den meisten was sich auch positiv auf meine Präsenz als Admin auswirken kann.
Außerdem bin ich ein Teamplayer durch und und durch und sehr ehrgeizig.
Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist ganz klar das ich ein ungeduldiger Mensch bin, ich hasse es auf etwas zu warten. Bin auch leider sehr unflexibel was die Onlinezeiten angeht da ich Selbstständig bin, ich bin zwar täglich online aber das erst ab 0:00 Uhr. Dann aber durchgehend bis Restart und danach bis ich müde bin.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss das ich diesen Schritt machen würde. Natürlich fällt es schwer, da ich auf meinem Weg viele tolle Menschen kennenlernen durfte und ich täglich mit denen zu tun habe, dennoch bin ich bereit dazu.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?:
Auch dazu wäre ich bereit, da es eh nur ein Bankautomat ist.

Weiter Anmerkungen:
Ich beherrsche die deutsche sowie die englische Sprache in Wort und Schrift.

Meine Onlinezeiten können auch ein Vorteil sein da Nachts nach wie vor die Spieler Hilfe brauchen und Forumeinträge bearbeitet werden müssen und der Großteil des Teams um diese späten Uhrzeiten schon schläft.

In dem Sinne wünsche ich allen Lesern und Leserinnen eine gute Nacht! Und auf baldige Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,

Chris

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom