Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79735
Players nickname
Gunther Geier
Administrators nickname
KHABIB TIJARA
Date
Aug 28, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/xiHvRHv697c

Gunther Geier

Player
Player
Schönen Guten Abend und danke das ihr euch meine Beschwerde anschaut, es geht um die folgende Nicht RP Situation den eine RP Situation kann auch nur eine sein wenn man jemanden nicht Vorher RDMT. Ich hab hier für euch das 10min Video der gesamten Situation. meine Erklärung dazu folgt jetzt.

Ich war mit meinen Kollegen Ralle saint auf streife.
ID: 15239 Fand es dann besonders Klever vor der Grenze die Schrot raus zu holen Ralle nahm ihn gezielt fest ich habe nichts gemacht, von meiner Seite aus gab es die ganze zeit kein Schussgefecht nicht eine Kugel Verlässt in dieser zeit meinen Pistolen lauf.
wir fuhren mit dem ID: 15239 ins SG da er illegale Waffen bei sich trug die ihm abgenommen wurden.
Herr Saint bekam leider Einen C7 genau danach traf die ID:6906 am SG Parkplatz ein, ich fuhr mit dem TV nach hinten machte seine Akte fertig / dabei gibt es eine Verpixelung im Video da ich die Handy nummern im Leitstellenblatt der Kollegen verstecke es wurde nichts geschnitten nur der Moment von den Handynummer verpixelt. ID:15239 bekam sein Strafgeld hatte schon 2 Wanteds bekam demnach 5 Wanteds ausgestellt da er 3 bekommen hätte.
es ging los ins SG ich teilt der ID:15239 mit das sein (Kollege) ID:6906 sich zu gang zum SG Parkplatz verschafft hatte. also ich ging zur Tür ID: 6906 sprang Heraus Erschoss mich und hatte damit RDM begangen.

ID: 6906 sagte jedoch aus in seiner Beschwerde: leider war die Person der Meinung zu sagen, ob ich ihn gerade RDMT habe, was nicht stimmt, da wir schon vorher gegeneinander geschossen hatten.

tja mit meinen Beweisgrundlagen sieht man hier leider das ich nicht 1 einzige Kugel verschossen habe demnach hat er mich RDMT.

Die RP Situation war für mich dann vorbei ich wurde RDMT wir sind kurz vor der Sonnenwende ich bin Bewusstlos ich kann nichts mehr hören da ich bewusstlos bin und selbst wenn man mich (((Hochgeholt hätte, hätte ich mich nur an die schritte zur SG Tür erinnern können und nicht an die Gespräche während ich bewusstlos war))).

Was ist aber Passiert ID: 6906 hat mit mir geredet während ich bewusstlos war.
ID: 6906 = (Officer ich hole sie jetzt hoch und sie machen ihm mal die Handschellen ab)
ähm FailRP hallo ?? ich bin Bewusstlos ich kann nichts hören!!!
ID: 6906 = (sie sind sonst TOT, wenn sie nicht sterben wollen machen sie keine Faxen.
ähm FailRP ich bin Immer noch bewusstlos und kann sie demnach nicht hören.

Ich war wieder wach und meine Ersten worte waren: war das eig. gerade RDM ...... Mit meinen beweisgrundlagen ja!

ich bin Offen und Ehrlich es war nur noch zu 0% eine RP Situation da ich 1.) RDMT wurde und 2.) hat man mich gezwungen etwas zutun währen ich bewusstlos war und nichts hören konnte.

Ich weiß das ich 20 Sekunden vor Server Restart Gepowernappt bin und wurde aus meiner liebevollen LSPD Orga entfernt ich lebe für das PD ich bin nur für sie hier im GrandRP Staat 1 und ein leben auf diesen Server ohne für recht und Ordnung zu sorgen kann ich mir nicht vorstellen.
ich habe diese Situation verlassen weil es keine RP Situation mehr gab.
Mir hat es gereicht und ich hoffe das die admins diesen Vorfall zu Gunsten auf meiner Seite verstehen why ich keine 20 Sekunden länger mehr unter diesen Menschen bleiben wollte.

Danke für ihre Aufmerksamkeit das sie sich zeit für meine Beschwerde genommen haben.

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Du drückst eindeutig F1 bei Minute 10:03 somit ist der Warn gerechtfertigt. Zudem muss ich dich bestrafen dafür, dass du mit OBS aufgenommen hast, dies verstößt gegen unsere Regeln.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom