Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dami Yeye

Player
Player
Name:Yara Yeye
ID:11666
Gebannt für 60 Tage
Jetzt noch Gebannt:54 Tage

Entbannungsantrag:

Liebes Adminstrator/in Team

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei alle Spieler und dem ganzen Serverteam für meine unangemessenen Handlungen bzgl. des Vorfalls mit den mehr als 1 Twink entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich euch damit geschädigt habe und die anderen Mitspieler auf dem Server. Mein Verhalten war dumm und rücksichtslos. Es ist vollkommen Verständlich, dass ihr mich vom Server gebannt habt. Es tut mir wirklich leid, ich hätte über die Konsequenzen nachdenken sollen. Hiermit verspreche ich dem gesamten Serverteam, dass solch eine Situation nie wieder vorkommen wird und ich hoffe, dass man mir eine zweite Chance gibt. Ich bereue die Aktion die ich getan habe und dies wird nicht wieder vorkommen.

Meine Verteidigung:

Trotz dem ganzen das man es nicht macht kann ich noch etwas zu meiner Verteidigung sagen,Der Grund warum ich mir ein dritten Account erstellt habe war Folgender,ich war an dem Tag wo es passiert ist ganz normal am spiele bis ich dann auf meinem 2ten Account die Daten vergessen habe um mich anzumelden,daraufhin habe ich blöderweise unüberlegt mir einen dritten Account erstellt.

Warum sollten wir dich Entbannen?:

Der Grund dafür ist ganz einfach ich spiele sehr gerne auf diesem Server was nicht bei vielen so ist,wie man sieht an den ganzen Hackern etc. und weil ich mir vorgenommen habe so gut wie keine Scheiße zu bauen um auch das Rp zu fördern,zudem auch weil ich ja jetzt einen Frauen Character spiele und mehr Wert auf das RP zu entwickeln.

Mein Schlussatz:

Nehmt es euch zu Herzen ich bin ein treuer und loyaler Spieler, auf diesen Server und ich würde nicht nochmal mir und den anderen Mitspielern den Spaß verderben.

LG. Yara Yeye

Max Madeyro

Player
Player
Hey Yara,

melde dich bitte bei mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Marshmarillo#8078

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom