Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31633
Players nickname
Kevin Sleazy
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 29, 2022
Time
03:28
Proofs
https://youtu.be/1sN1XlU8Pnk

0z1j

Player
Player
Grund für die Beschwerde: Ban für Admin Beleidigung wo ich gesagt habe das Candy Enect der schlechteste Admin ist weil er zuvor 3mal meine Conection geclosed hat.
Wer:? Der Admin Candy Enect
Beweiße:
Was ist passiert=? Ich kam aus dem Knast und bin zu einer gruppe gelaufen die dort stande und habe mich hingesetzt dabei war ein Admin der meine Conection geclosed hatte dann habe ich verstanden das ich nicht dort sein soll und bin dann nachdem ich wieder on gegeangen bin ein paar Meter weg gegeangen darauf hin hat er meine Conection wieder geclosed, ich dann wieder on gegangen dann kam Random ein FIBLER der da stande und hat mich gefesselt und einfach da abgestellt daraufhin habe ich ein ticket gemacht das der Admin Candy Enect der schlechteste Admin sei darauf hin hat er mich für 7tage gebannt.

(Wenn man sich davon beleidigt fühlt tut es mir leid aber dann sollte man kein Admin werden)
Kann die Clips von davor auch gerne hochladen.

0z1j

Player
Player
(Wenn man sich davon beleidigt fühlt tut es mir leid aber dann sollte man kein Admin werden)
Diese aussage von mir war falsch. Richtig wäre gewesen Dann tut es mir leid das du dich davon beleidigt fühlst.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kevin,

deine Beschwerde wir hiermit abgelehnt.

Da du leider keinen längernen Clip hast, wo zu sehen ist, warum oder wieso er dich gekickt hat, sind deine Beweise hiermit nicht ausreichend.
Deine Strafe ist trotzdem Berechtigt, da dein Text:" Candy schlechtester Admin, anstatt mich weg zu schicken" nicht in ein Ticket gehört.

Allerdings werde ich gerne nochmal ein Gespräch mit den Administrator führen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom