Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bannverkürzung Sonderegel 1.1 | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16108
Players nickname
Ralf Stark
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 29, 2022
Time
2.09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/181417/

NicoTin

Player
Player
Guten Morgen,

ich stelle hiermit einen Antrag auf eine Bannverkürzung. Ich habe 7 Tage Bann bekommen für eine Situation wo Keine schlimmen Strafen(1-3 Tage Bann oder mehr) begangen worden sind.

Bei mir wurden drei leichte Strafen(120 Min AJ) zu 7 Tagen Bann zusammen geführt.
Ich war letzte Woche einmal im Admin Knast glaube ich. Und generell halte ich mich an die Regeln.
Ich finde die 7 Tage sehr Hart weil ich eigentlich kein Spieler bin der negativ auffällt.

Warum bekomme ich direkt für diese eine Situation einen 7 Tage Bann und andere welche Täglich mehrmals im AJ sind nicht?

Es ist richtig dass ich für die Situation bestraft werde.
Ich habe mich selber im nachhinein über die Situation welche ich initiiert habe sehr geärgert. Aber ich kann es wirklich nicht verstehen warum ich jetzt 7 Tage lang Daumen drehen muss.

NicoTin

Player
Player
Zur Situation welche hochgeladen worden ist: Ich bin auf dem Westhighway hoch gefahren und dann sind die Cops auf meiner Spur auf mich zu gefahren. Dann kam es zu einem Unfall. Ich habe den Cops gesagt die Sollen fahren lernen und nicht auf der falschen Spur fahren. Die Cops sind dann sofort ausgestiegen und haben auf mich geballert.
Dann bin ich denen hinterher gefahren und dann entstand die Situation aus dem Ticket.

Eine Strafe ist definitiv angebracht allerdings 7 Tage meiner Meinung nach zu viel.

NicoTin

Player
Player
Ich habe noch einmal nachgeschaut. Ich war zweimal im AJ. Einmal zu recht und das zweite mal wurde ich nach reden mit dem Admin Antony Smith vorzeitig aus dem AJ herausgeholt da er mich zu unrecht eingeknastet hatte.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

dein Verhalten war mehr als untragbar, weshalb du eine solche Sanktion bekommen, dazu war dies nicht das erste mal.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom