Guten Tag,
Ich hoffe, ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
1.Dein Reallife Name: Sandro
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 7
5. Dein Discord Tag: EinfachNurZetor#1111
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Sandro Blubberwasser + 22428
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: N/A
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Dies hat mehrere Gründe, doch das ausschlaggebende Ereignis für mich war nun, dass das Roleplay Leben auf der Insel, für mich immer langweiliger wurde. Ich habe mir jetzt vorgenommen auch mal die andere Seite von GrandRP kennenzulernen, da mich jene schon immer interessierte. In letzter Zeit habe ich immer mehr bemerkt, wie viele Regelbrüche und Cheater-”Angriffe“ sich auf Grand ereignen und da möchte ich helfen Gegenzugwirken. Auch bei dem Ticketsystem merkte ich, wie es immer häufiger vorkam, dass die Antworten länger brauchten. Mir liegt es generell Menschen unter die Arme zu greifen und administrative Tätigkeiten auszuüben.
2. Was sind deine Stärken?
- Humorvoll (habe aber natürlich auch eine ernste Seite)
- Teamfähig und generell ein offener Mensch
- Auch in den anspruchsvolleren Situationen bleibe ich ruhig und verhalte mich professionell
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Verschiedenste Sanktionen in der Vergangenheit
- Am Anfang wahrscheinlich recht nervös
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
Ich freue mich bereits jetzt auf ein Gespräch mit euch
Viele Grüße
Sandro
Ich hoffe, ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
1.Dein Reallife Name: Sandro
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 7
5. Dein Discord Tag: EinfachNurZetor#1111
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Sandro Blubberwasser + 22428
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: N/A
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Dies hat mehrere Gründe, doch das ausschlaggebende Ereignis für mich war nun, dass das Roleplay Leben auf der Insel, für mich immer langweiliger wurde. Ich habe mir jetzt vorgenommen auch mal die andere Seite von GrandRP kennenzulernen, da mich jene schon immer interessierte. In letzter Zeit habe ich immer mehr bemerkt, wie viele Regelbrüche und Cheater-”Angriffe“ sich auf Grand ereignen und da möchte ich helfen Gegenzugwirken. Auch bei dem Ticketsystem merkte ich, wie es immer häufiger vorkam, dass die Antworten länger brauchten. Mir liegt es generell Menschen unter die Arme zu greifen und administrative Tätigkeiten auszuüben.
2. Was sind deine Stärken?
- Humorvoll (habe aber natürlich auch eine ernste Seite)
- Teamfähig und generell ein offener Mensch
- Auch in den anspruchsvolleren Situationen bleibe ich ruhig und verhalte mich professionell
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Verschiedenste Sanktionen in der Vergangenheit
- Am Anfang wahrscheinlich recht nervös
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
Ich freue mich bereits jetzt auf ein Gespräch mit euch
Viele Grüße
Sandro
Last edited by a moderator: