Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melisa Loco

Player
Player
Liebe Admins,

hiermit möchte ich mich über die Entscheidung von Tim Graumann beschweren, da seine Argumentation sehr schwach ist.

Er hat Spieler ID 339 nicht sanktioniert, da angeblich ein Schusscall bestand und ich würde dazu gehören, wegen meinem Nachnamen.

Obwohl ich das, als ich gefragt worden bin (siehe Clip) verneint habe. Den Nachnamen "Loco" kann jeder haben und auf dem Server gibt es auch einige "Loco's" die wir gar nicht kennen und die auch nichts mit uns zu tun haben.

Desweiteren sagt, herr Graumann, dass mehrere aus meiner Familie auf dem Boden liegen, wobei es nur einer war, der auch noch maskiert ist! Woher sollen die wissen, dass wir zusammen gehören?

Dementsprechend würde ich gerne um erneute Sichtung des Threads bitten.

Danke und Kuss
Melisa 🥰

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Melisa,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Durch die Schießerei der Locos und des Meddelin Kartells bestand somit ein RP-Hintergrund. Nur weil du sagst, dass du nicht zu denen gehörst, heißt das auch nicht das es stimmt. Du hast ihm den Reisepass gezeigt und trägst dem Namen Loco, schließt daraus, dass du zu einer kleinen Wahrscheinlichkeit etwas mit der Situation zu tun hast + Ihr standet sogar in der nähe des Loco Familien Anwesens.
Es ist zwar nicht die beste Art so eine RP-Situation zu beenden, aber dies hatte seine Richtigkeit.

Am besten wäre es gewesen, wenn du die komplette RP-Sitation hochgeschickt hättest, also Schießerei der Locos und Meddelin + dein Clip von der Situation danach.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom