Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Makaveli
Suspect ID
3181-3435
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
19:595 Uhr
Proofs
https://youtu.be/avOay2bCJTk

Kayne Makaveli

Player
Player
Wie kannst du auf ein Fremdes Anwesen drauf gehen wo mehrere herum stehen und quatschen.Dann warten beide wirklich für 2 Panele und setzen ihr Leben aufs Spiel.Man fordert sie runter zu gehen aber stattdessen läuft man noch herum.

Anschließend liegt er unten am Boden und verschwindet.
Wie kann das möglich sein ?

Siehe Clip und beurteilt es selbst:

Kayne Makaveli

Player
Player
Ja das ist mir auch aufgefallen,dachte vielleicht liegt es an mir.Danke für die aufmerksame Info.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kayne,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß ersichtlich. Klar war es riskant überhaupt auf das Dach zu gehen aber laut der Spieler scheinen sie ja das Weite suchen zu wollen, weil sie "das falsche Dach" betreten haben. Genauso ist es legitim von euch sie mit Waffengewalt vertreiben bzw. ausschalten zu wollen.
Bzgl. des Verschwindens des Spielers oder der fehlenden Schussgeräusche, reicht dies nicht für eine Sanktion aus, da es sich auch um Dsync handeln kann.

Jap, er cheatet definitiv. Leider kamen auf die IC Tickets keine Antworten...
Unabhängig vom Thread möchte ich einmal erwähnen, dass die Aussage "keine Antworten" nicht der Wahrheit entspricht und bitte darum, solche haltlosen Unterstellungen zukünftig zu unterlassen. Wir sind kritikfähig aber eine Prüfung des Ticket-Verlaufs bezeugt halt das Gegenteil.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom