Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Samu Kaito

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): SamuL Bad
Neuer Name: Samuela Ndrangheta
Reisepass Nummer (ID): 62801
Visumstufe: 38
OOC Informationen
Vorname: Samuel

Transgenderantrag von: SamuL Bad

Vorgeschichte:
SamuL Bad ist am 7.11.2005 in dem Krankenhaus St. Franziskus- Hospital in Münster Geboren. Schon Seit seiner/ihrer Geburt war er/sie anders wie die anderen Jungs er wollte zum Geburstag anstatt Lego Ninjago oder Playmobil spielte er/sie lieber mit Barbie. Seine/Ihre Eltern Standen nicht so auf seiner/ihrer Seite deswegen wurde er/sie im alter von 11 Jahren depressiv und wollte sich schon umbringen weil keiner auf seiner7ihrer Seite war außer seine/ihre Beste Freundin, sie gab ihm/ihr auch den Rat sich einen Psychologen zu holen er/sie tat dies und fand den richtigen weg. Nach 3 Monaten Therapie war er/sie wieder Glückwunsch. Im alter von 18 Jahren flog er/sie dann mit ihrer Besten Freundin nach Los Santos und zog um.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Als sie in Los Santos war war sie als erstes 2 Monate Taxi Fahrer/in als er/sie dann einen netten Kunden Traf der in der Familie Ndrangheta war bietet mir den Mann einen Platz in der Familie 1, er/sie ändertet sein Namen zu Ndrangheta. Außerdem fandet er den Weg zu der Mg13 / Marabunta und ist jetzt sehr Glücklich.

Schlusswort
Ich hoffe mein Antrag hat euch überzeug und ich bedanke mich schon mal fürs Lesen
LG SamuL/ Samuela

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Ich komme zu dem Entschluss, da dein Antrag nicht überzeugen konnte.
Du erhälst zusätzlich einen Blacklisteintrag von 14 Tagen für weitere Anträge.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom