Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39008
Players nickname
Reinhardt Meyer
Suspect ID
39455
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
12:15
Proofs
https://youtu.be/_qd1iPpO1cg

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Reinhardt,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die ersten Schüsse vor dem Gesprächsversuch kommen zwar wirklich schnell und ohne Ankündigung, der Spieler steht jedoch auch dort um die Batterien zu bewachen weswegen ich dies nicht als Verstoß sehe. Du konntest den Spieler nicht von unten sehen und somit bleibt der einzige Grund für dich, explizit dieses Dach zu besteigen, dass du die Batterien klauen willst, was dem Spieler bewusst gewesen ist und die Schüsse rechtfertigt. Danach scheint es ein Kommunikationsproblem zu geben an dessen Lösung du kein großes Interesse zeigst und mit deinem Diebstahlversuch fortfährst. Dein ganzes Verhalten trotz gezogener und auf dich gerichteter Waffe ist nicht angemessen auch, wenn keine Drohung hörbar war.

Dementsprechend sanktioniere ich den Spieler mit der ID 39008.

Regelverstoß: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom