Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9930
Players nickname
Ragnar Remington
Suspect ID
22181
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
12:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6gJfX4TpLpQ

Ragnar Remington

Player
Player
Wie man sieht wurde ich erschossen und der Spieler hat meinen Bewusstlosen Körper anschließend mehrfach getreten und anschließend gefinisht.

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Das eintreten würde ich persönlich als Leichenschändung einstufen.

LG Ragnar

fsfsd

MORD
Player
Hey ,
Vor was hab ich dich den befreit? von den 3 minuten die du am Boden liegst , zudem darf man seine gegner Finishen ,
2. Ist das was du als ''Leischenschändung wärtest , eine Normale art jemanden zu finishen ,
LG

Ragnar Remington

Player
Player
Wie kannst du dir denn bei Sekunde 0:37 während der Fahrt eine weste über den Kopf ziehen und gleichzeitig auch noch etwas Essen ? Ok das essen könnte vorher sein aber während du Lenkst eine Weste anziehen ? Das ist doch sehr unrealistisch.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 22181 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Das er mehrmals zurück fährt und die Kugeln ihm keine Angst machen und er dann im Kugelhagel auch noch aussteigt, ist UN-RP.
Das Treten, um dich final zu töten und das Finishen an sich ist OK. Du darfst deinen Gegener finishen.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom