Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26604
Players nickname
Alex Bad
Administrators nickname
hab kein
Date
Aug 29, 2022
Time
14:29
Proofs
https://youtu.be/rRmG6tNXYHw

sqizz

Player
Player
Ich wurde vor entwa 1 monat anscheind gebannt der grund weiß ich nicht ich weiß auch nicht wer mich angeblich gebannt hat aber es war mein main acc und ich hab viel zeit rein gesteckt wenn ich was gemacht hab tut es mir sehr leid aber ich weiß nicht mal was ich gemacht hab mir wurde im support gesagt ich sollte vpn benutzen weil wenn ich meine daten eingebe und versuche reinzukommen steht anstatt wo ich spawne connection lost ich bitte um vergebung

Elias Apha

Player
Player
Ich wurde vor entwa 1 monat anscheind gebannt der grund weiß ich nicht ich weiß auch nicht wer mich angeblich gebannt hat aber es war mein main acc und ich hab viel zeit rein gesteckt wenn ich was gemacht hab tut es mir sehr leid aber ich weiß nicht mal was ich gemacht hab mir wurde im support gesagt ich sollte vpn benutzen weil wenn ich meine daten eingebe und versuche reinzukommen steht anstatt wo ich spawne connection lost ich bitte um vergebung
Du wurdest nicht gebannt, probier es mal ohne VPN

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du wurdest für die Nutzung von verbotenen Spielmodifikationen gebannt.
Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom