Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39008
Players nickname
Reinhardt Meyer
Suspect ID
15202
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
14:45
Proofs
https://youtu.be/wQM2bynHLlE

Serxio Son

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
205
Der Spieler mit der ID:15202 hat mich und einen weiteren Spieler dazu aufgefordert die Hände hochzunehmen, allerdings keine Möglichkeit gegeben seiner aufforderung nach zu kommen und uns beide direkt erschossen. Nachdem wir medizinische Versorgung durch einen EMS-Mitarbeiter erhielten. Fordert er uns ein weiteres Mal dazu auf die Hände hoch zu nehmen. Daraufhin will er mir erklären dass in Zukunft dass annähern des Tatortes mit Beschuss gerechnet werden muss. Auf den Hinweis meinerseits das er als Familienmitglied keine Sperrzone vor seinem Haus errichten darf erschießt er mich ein weiteres Mal, meiner Meinung nach ohne ausreichenden RP Hintergrund und finisht mich auch direkt.
 

Vladimir Gambino

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
48
Finde für sowas sollte man auch sanktionieren. Wenn einer bei allem denkt er will’s uns damit ficken. Er kommt öfters am Tag und versucht immer Iwas von uns zu kriegen um es hochzuschicken
 

Deniz Hamady

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
11
bist du begriffsstutzig der hat dir gesagt wenn du nochmal zu den panels gehst bist du tot? was ist so schwer daran zu verstehen
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Schick doch einfach die pov rein was vorher passiert ist, was du schreibst kannst du nur damit beweisen. Solltest du komischerweise davon genau keine pov haben zeigt es nur, dass deine Beschwerde Bullshit war.
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Leute der Antragssteller diskutiert nur über regeln statt übers Geschehen der wird Safe sanktioniert... .
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Kein Regelverstoß zu sichten. Ersten startet dein Clip schon da wo du Bewusstlos warst, deswegen ist die erste Situation nicht zu Werten. Darüber hinaus hat der Kollege euch genug Zeit gegeben und hatte wie es sich anhört jegliches Recht euch zu erschießen. Indem Falle warst du am ende sehr Frech und deswegen ist es zum Tot gekommen.
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom