Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45330
Players nickname
Klaus_Martin
Suspect ID
45706
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/yySHNmx8ugc

klaus_martin

Player
Player
bin mitm quad aufm highway ganz rechts gefahren als 45706 mich das erste mal voll vom quad gefahren hat, dann kam sein kumpel (45700) im blauen mietwagen hat mich nochmal überfahren, dann hat mich 45706 nochmal überfahren und der clip beginnt:
kp wieso das aufnahmeprogramm jetzt seit neustem nicht mehr die letzten 7 minuten speichert deswegen nur dieser kurze clip. die 2 spaßvögel haben die zeit in der ich bewusstlos rum lag dazu benutzt mein quad wegzuschieben :) klasse zeitverschwendung

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Klaus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45706 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung der Sanktion:

Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID: 45706 mehrmals mit seinen Bugatti die ID: 45330 anfährt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom