Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
31633
Players nickname
Kevin SLeazy
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 29, 2022
Time
03:21
Proofs
https://youtu.be/lbOwrPGbdeo https://youtu.be/1sN1XlU8Pnk

0z1j

Player
Player
Grund für die Beschwerde: Ban für Admin Beleidigung wo ich gesagt habe das Candy Enect der schlechteste Admin ist weil er zuvor 2mal meine Conection geclosed hat.
Wer:? Der Admin Candy Enect
Beweiße 1:
Beweiße 2:

Was ist passiert=? Ich kam aus dem Knast und bin zu einer gruppe gelaufen die dort stande und habe mich hingesetzt dabei war ein Admin der meine Conection geclosed hatte dann habe ich verstanden das ich nicht dort sein soll und bin dann nachdem ich wieder on gegeangen bin ein paar Meter weg gegeangen darauf hin hat er meine Conection wieder geclosed, ich dann wieder on gegangen dann kam Random ein FIBLER der da stande und hat mich gefesselt und einfach da abgestellt daraufhin habe ich ein ticket gemacht das der Admin Candy Enect der schlechteste Admin sei darauf hin hat er mich für 7tage gebannt.
(ich weiß das es nicht in ein ticket gehört was ich da geschrieben habe aber ein 7 tage bann für die worte: Candy enect schlechtester admin anstatt mich weg zu schicken kick der. ist ein wenig zu viel 1-2 tage hätten es auch getan.)
Sry wenn du dich davon angegriffen gefühlt hast.

Habe es nicht drauf bekommen wie candy meine conection geclosed hat.
Habe nur screens.

0z1j

Player
Player
habe den falschen clip hinzugefügt hier der richtige.

Der erste und der 2tge clip sind die gleichen Bei den aufnahmen wo candy meine conection geclosed hat Sieht man nur das sie geclosed wurde und leider ohne ton

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kevin,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du bist 3 mal in ein administratives Gespräch geplatzt, bzw. hast dem Gespräch gelauscht, was dich nichts angeht.
Du sagst, das 7 Tage Ban nicht gerechtfertig sind, allerdings müssen unsere Admins auch laut Regelwerk sanktionieren und da du den Regelbruch begangen hast, wurdest du darauf auch sanktioniert. Der Administrator war schon kulant und hat dir nicht die volle Sanktion gegeben.

Ich habe dir aber auch in dem vorherigen Thread geantwortet, dass ich mit dem Admin ein Gespräch führe, da seine Vorgehensweise auch nicht die beste war.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

0z1j

Player
Player
Ja 2te mal habe ich ja garnichts gehört und wurde trotzdem gekickt. Es tut mir auch leid aber ich war da so angepiss das er meine conection geclosed hat.Ich bitte um eine geringere sanktion

0z1j

Player
Player
Auserden habe ich ihn bei dem ersten kick garnicht gehört wie ich erwähnt hatte

Top Bottom