Man sieht direkt am Anfang wie ich ihn nen hit gebe und er sich sofort healkeyt.
Schneggee Woo Ok Player Joined Jun 28, 2022 Messages 140 Aug 29, 2022 #1 Man sieht direkt am Anfang wie ich ihn nen hit gebe und er sich sofort healkeyt.
Malcom Tachini Player Player Joined Feb 17, 2022 Messages 28 Aug 29, 2022 #4 ist halt schwierig zu beurteilen wer zu jemanden kommt da man kein pc check machen darf man kann den leuten nur vor den kopf schauen
ist halt schwierig zu beurteilen wer zu jemanden kommt da man kein pc check machen darf man kann den leuten nur vor den kopf schauen
Antony Smith Player Player Joined Jan 8, 2022 Messages 508 Aug 29, 2022 #5 Hallo, Schneggee Woo vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Wie du schon gesagt hast wurde der Spieler bereist sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Antony Smith
Hallo, Schneggee Woo vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Wie du schon gesagt hast wurde der Spieler bereist sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Antony Smith