Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Foxy

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Noch Theo Draven hoffentlich bald Mila Draven
♦ ID: 50833
♦ Organisation:/

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus einem Dorf in Rheinland Pfalz
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mein Bruder hat mich nach LS geholt
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich lebte mit meinem kleinen Bruder Mika Draven und meinen Eltern in Deutschland Rheinland-Pfalz. Wir lebten eigentlich ein glückliches leben. Ich und mein Bruder wuchsen wie normale Kinder auf aber damals mochte ich schon Mädchensachen aber erstmal hat es niemanden interessiert. Als ich 19 Jahre alt war trennten unsere Eltern sich. Mein kleiner Bruder blieb bei meinem Vater die 2 zogen nach Los Santos. Ich blieb erstmal bei meiner Mutter. Eines Tages als sie nicht da war nahm ich ihre Schminke und probierte das ganze mal aus und zu meiner eigenen Überraschung hat es mir gefallen. Ich machte das ganze fast ein halbes Jahr aber dann eines Tages kam meine Mutter früher nach Hause und erwischte mich. Da meine Mutter die Trennung nicht so gut Verkraftete griff sie oft zur Flasche genau wie an diesem Tag. Sie beschimpfte mich als Schwuchtel und warf mich von zuhause raus. Dann aus Zufall rufte mich Mika an und fragte wie es mir geht. Ich erklärte ihm was passiert ist und er antwortete darauf nur komm zu mir und Papa. Aber ich fragte mich wie ich das machen soll da ich kein Geld für ein Ticket hatte. Am nächsten Tag rief er mich wieder an und sagte zu mir er hat für mich Online Tickets gekauft. Ich flog noch am selben Tag nach LS wo er auf mich wartete. Eine Zeitlang schämte ich mich das ich ein Mädchen werden will aber dann erzählte ich es meinem Bruder und er sagte dann lass dich Um Operieren. Und jetzt bin ich hier.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Aktuell nirgendswo
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Bin in meiner Familie Rang 8 (Familienrat)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Aktuell nicht mehr ganz so gut aber ich kann damit leben
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Bin aktuell in einer Familie und wohne auch mit denen
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? - Bei Geschlechtsumwandlung
Da ich wie oben genannt mich wie eine Frau fühle und deshalb unbedingt eine Frau werden möchte.
Ich möchte wirklich als Frau RP spielen und nicht wegen Vorteilen in Events.

Elli Summer

Player
Player

Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
MaverickSmith#0001 | Elli_King#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02
Mit freundlichen Grüßen,
Elli Winter

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
Mit freundlichen Grüßen.
( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom