Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Bone

Player
Player
IC Information
Vor/Nachname: Arthur Qseng
Reisepass Nummer(ID) 32402
Visumstufe: 33
Organisation: FI
B

OOC Informationen
Vorname: Timo

Roleplaybiografie von Arthur Qseng

Vorgeschichte

Arthur Qzeng(Geburtsname) ist am 19.05.1990 in New York geboren. Mit 3 Jahren verlor er seine Eltern bei einem Zugcrash
und wuchs somit bei seiner Tante auf. Da seine Tante auf einem Bauernhof wohnte, musste er schon in frühen Jahren
ihr bei der Arbeit auf dem Hof helfen, dabei erlernte er nicht nur, wie sich ein Traktor fahren lässt, sondern auch Autos.
Durch seine Arbeit auf dem Hof bekam Arthur immer ein kleines Taschengeld von seiner Tante, mit dem er sich Spielzeug
Waffen kaufte und auf den Feldern Cowboy spielte. Als Arthur das Alter von 18 Jahren erreicht hatte, hat er sich entschlossen,
eine eigene Wohnung zu mieten. Nach langer Recherche hat er ein schönes Haus in der Nähe des Piers von Washington
gefunden. Nun war Arthur auf sich alleine gestellt. Sein erster Schritt war es, ein Job zu bekommen, um die Miete zahlen zu können.
Eines morgen blickte er in die Zeitung und sah, dass eine Stelle als 24/7 Kassierer frei war. Darauf rufte er bei dem 24/7 an und
konnte nach nur einem Tag dort eingestellt werden. Nachdem er 2 Jahre als Kassierer gearbeitet hat, wurde ihm der Job zu langweilig
und er hat sich auf die Kriminelle ziehen lassen. Er ging von Gang zu Gang, bis er die richtige gefunden hat, dort bekam der den
Spitznamen Greyback. Die Zeit verging und auch das Gangleben wurde ihm auch langweilig. Also kam er auf die Idee, ein neues Leben in
Los Santos aufzubauen unter dem Namen Arthur Qseng.

Aktuelle Lage auf der Insel

Am Anfang hatte ich es nicht so schwer auf der Insel, direkt im Hotel machte ich Bekanntschaft mit Matze Mayer, der auch
neu in der Stadt war. Wir mieteten uns ein Auto und sahen uns die Stadt an und was es alles gibt. Aktuell bin ich auf der Insel
Angestellter beim FIB, wo ich den Rang des Sample Agent trage. Desweiteren bin ich in einer wunderbaren Familie mit vielen
netten Leuten. Dazu kommt, das ich vor meinem Job als FIBler als Officer gearbeitet habe, wo ich viel Erfahrung über den Staatsdienst
lernen konnte.

Outcomes

1. Durch die Ausbildung im PD kann er jedes Fahrzeug in jedem Gelände fahren (Außer Wagen und Hypercars)

2. Durch viele Schussgefechte im Dient, hört Arthur jetzt sehr schlecht, sodass er zum Beispiel Aufforderungen zum Anhalten überhört.

3. Die Polizeiliche Ausbildung erlaubt es, Personen anhand Kleidung, Körperbau, Laufstil und Sprache zu erkennen, obwohl sie eine Maske tragen.

4. Arthur kann es aufgrund seiner hervorragenden Kampfübungen im Paintball, sich mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen und greift ist Notsituationen eher zur Waffe als sich zu ergeben

5. Durch meiner guten und ausführlichen Ausbildung als Officer sowie meiner körperlichen Verfassung bin ich in der Lage mit einer Waffe in der Hand zu Looten und bewusstlose Personen zu reanimieren.

6. Arthur strahlt immer eine sehr ruhige und beherrschte Art aus, doch wenn er sauer ist oder sich beleidigt fühlt, wird er sehr Respektlos gegenüber anderen sein. (Keine übertrieben Beleidigungen wie N-Bomben, H-Bomben oder Elternbeleidigung)

7. Durch aktives Krafttraining in seiner Jugend ist es Arthur möglich mit einem TV am arm bis zu 7 Sekunden zu laufen.

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Arthur,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen -
- Du darfst nach 14 Tagen einen erneuten Antrag einreichen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status