Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung FIB SHAP UND CO Schießen ins Vagos Barrio und töten Member

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29760
Players nickname
Mirvo Vlone
Suspect ID
31154
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lYQYmZ8Av4M

Mirvo Rich

Player
Player

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Grüßt Euch, da es unter anderem auch mich betrifft, möchte ich ein dickes Sry sagen! Das war keine Absicht bzw. ist der Hektik passiert! Sollte es natürlich nicht... (n)
Ihr seid aber auch wirklich da reingelaufen um der Situation zu entkommen... muss auch net sein... 🤷‍♂️

Wie dem auch sei, von meiner Seite aus, kein böses Blut, war wirklich keine Absicht bzw. echt doof gelaufen.

Mfg

Abdullah Price

Player
Player
Grüßt Euch, da es unter anderem auch mich betrifft, möchte ich ein dickes Sry sagen! Das war keine Absicht bzw. ist der Hektik passiert! Sollte es natürlich nicht... (n)
Ihr seid aber auch wirklich da reingelaufen um der Situation zu entkommen... muss auch net sein... 🤷‍♂️

Wie dem auch sei, von meiner Seite aus, kein böses Blut, war wirklich keine Absicht bzw. echt doof gelaufen.

Mfg
kuss , deine entschuldigung ist nicht angenommen

Mirvo Rich

Player
Player

Mfg
WIe du siehst stehen meine Leute im Barrio auf der Linie wo die gelben Punkte auf dem Boden sind. Siehe erste POV.

LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mirvo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Clips sind teilweise bearbeitet oder sehr kurz geschnitten. Ausschalgebend ist der fehlende Ton an dieser Stelle deines ersten Clips.
Beachte bitte die Richtlinien zum Erstellen einer Beschwerde gegen Spieler und stell uns ausreichend langes, unbearbeitetes Material zur Verfügung um die Situation fair bewerten zu können.
Nachtrag: Zusätzlich ist das Material nicht von dir selbst.
Nachtrag 2: Im Gespräch hat sich herausgestellt, dass der fehlende Ton durch raus tabben aus GTA entstanden ist. Trotz allem wird gegen zu viele Richtlinien verstoßen weswegen neues Material in Absprache gefordert wurde.

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es uns frei steht Threads, welche sehr ausschweifende Diskussionen auslösen, zu schließen. Dies bedeutet nicht, dass wir gezielt irgendwem das Recht nehmen, seine Meinung zu sagen. Es ist tatsächlich so, dass auch wenn wir uns durchlesen was ihr schreibt, dies an den in der Beschwerde eingereichten Fakten selten etwas ändert. Weswegen Diskussionen schnell keinen Mehrwert mehr haben und dementsprechend der Thread geschlossen wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom