Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57056
Players nickname
Santos_Biggs
Suspect ID
3438 867
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/Po61HvUZ6iQ

zMaqe

Player
Player
Guten Abend,

Mich haben soeben 2 FIBler festgenommen und sie haben dabei jedoch 3 mal Fail RP begangen.

1. Im ersten Clip sieht man, wie die ID 3438 mich mit einem LMG in der Hand fesselt.

2. Im zweiten Clip sieht man, wie die ID 867 mich durchsucht, obwohl er rechts neben mir steht.
Clip:

3. Im dritten Clip sieht man, wie die ID 867 mich in den 2 sitzer packt und selbst in den Kofferraum steigt, jedoch sieht man den halben Körper aus dem Kofferraum rausscheuen.
Clip:

MFG
Santos Biggs

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Santos,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler steigt als Beamter in den offensichtlich viel zu kleinen Kofferraum des Fahrzeugs um so das auf zwei Plätze begrenzte Fahrzeug zum Transport von TVs nutzen zu können. Da den Organisationen dafür extra entsprechende Fahrzeuge zur Verfügung stehen und ein Beamter das in der Realität niemals so machen würde, wird es ein Gespräch mit dem Spieler diesbezüglich geben. Für eine Sanktion reicht diese eher kleine unreale Aktion jedoch nicht. Hätte es sich z.B. um einen Sportwagen gehandelt, würde das Ganze anders aussehen.

Alle anderen Punkte stellen so entweder keinen Regelverstoß dar oder können durch Dsync entstanden sein und werden dementsprechend nicht sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom