Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schiessen vor Eventbeginn | Familie Trickster

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82710
Players nickname
Helena Rey
Suspect ID
0
Date of violation
Aug 29, 2022
Time of violation
21:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tKFyYh7BleU

Helena Halvar

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
9
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Beschuss von Familie vor Eventbeginn
Was ist passiert?:
Wir wurden bereits um 21:20 am Radioturm von allen Seiten von Familien beschossen (vermutlich Familie Trickster) und hatten keine Chance überhaupt zum Radioturm zu gelangen, obwohl eine Sperrzone ausgerufen war und das Schussgefecht erst ab 21:30 starten sollte.
 

Alex_Trickster

PewPew
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
67
Guten Morgen, Herr Trickster hier.

Erst würde ich das "Wir" in ein "Ich" umwandeln, da Sie allein in diesem Fahrzeug sitzen und straight auf eine Familie zufahren, die offensichtlich einen Bankraub durchziehen möchte. Die Barrikade aus Autos stand nicht umsonst da, sowie die zahlreichen bewaffneten Leute.
Zudem waren dort nur Sie und ein Kollege, der deutlich später erst ankam.

Der Beschuss starte um 21:22, wie im Clip zu sehen ist und es wurde wie bereits erwähnt eine Sperrzone ausgerufen, was dementsprechend auch vor Eventbeginn geschah und somit ja auch klar war, was dort zu erwarten ist.
Wobei ich mich wirklich wunder wie das RP technisch zu verantworten ist, dass alle anscheinend 'ne Rundmail bekommen haben, dass wir da aufkreuzen werden. :D

Dennoch verwundert mich Ihr Mut in diese Menge an Kriminellen, allein (wortwörtlich) reinzufahren um dann ganz gemütlich eine Kehrtwende zu machen.

Achja, am Ende hört es sich ein bisschen so an, als hätten Sie auch ein wenig spaß dabei gehabt und es relativ sportlich genommen.

Kurzes edit: Wieso ist die Player ID und der Name anders, als das was im Clip zu sehen ist? :/

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Trickster
 
Last edited:

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Erstelle eine erneute Beschwerde mit deinem eigenen Clip
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom