Hey bei mir stand er nicht hinter mir woher will den Smith wissen ob er hinter mir Stand das einzigste was es wiederlegen würde wäre die POV von den Spieler es könnt sonnst alles ein Augenfehler sein also ist es in meiner Ansicht Nacht Un-rp
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Augenfehler gibt es nunmal und wenn Antony Smith den gegen proof von uwe gesehen hat das er wo anders stand, trifft Uwe dabei keine Schuld, Augenfehler gibt es nunmals.Hey bei mir stand er nicht hinter mir woher will den Smith wissen ob er hinter mir Stand das einzigste was es wiederlegen würde wäre die POV von den Spieler es könnt sonnst alles ein Augenfehler sein also ist es in meiner Ansicht Nacht Un-rp
Ja hast du recht das es Augenfehler gibt vlt habe ich es auch überlesen aber wo stand dass er eine gegen POV gesehen hat und außerdem soll ja alles neutral im forum gehalten werden außer die POV von Admins dass ist ja klar deswegen die BeschwerdeAugenfehler gibt es nunmal und wenn Antony Smith den gegen proof von uwe gesehen hat das er wo anders stand, trifft Uwe dabei keine Schuld, Augenfehler gibt es nunmals.
Woher sollte Anthony sonst wissen das Uwe wo anders stand?Ja hast du recht das es Augenfehler gibt vlt habe ich es auch überlesen aber wo stand dass er eine gegen POV gesehen hat und außerdem soll ja alles neutral im forum gehalten werden außer die POV von Admins dass ist ja klar deswegen die Beschwerde