Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde über Antony Smiths Entscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19035
Players nickname
Nico Wolf
Administrators nickname
Antony Smith
Date
Aug 30, 2022
Time
0
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/182210/

Nico_Wolf

Player
Player
Hey bei mir stand er nicht hinter mir woher will den Smith wissen ob er hinter mir Stand das einzigste was es wiederlegen würde wäre die POV von den Spieler es könnt sonnst alles ein Augenfehler sein also ist es in meiner Ansicht Nacht Un-rp

Felix Heus

Player
Player
Hey bei mir stand er nicht hinter mir woher will den Smith wissen ob er hinter mir Stand das einzigste was es wiederlegen würde wäre die POV von den Spieler es könnt sonnst alles ein Augenfehler sein also ist es in meiner Ansicht Nacht Un-rp
Augenfehler gibt es nunmal und wenn Antony Smith den gegen proof von uwe gesehen hat das er wo anders stand, trifft Uwe dabei keine Schuld, Augenfehler gibt es nunmals.

Nico_Wolf

Player
Player
Augenfehler gibt es nunmal und wenn Antony Smith den gegen proof von uwe gesehen hat das er wo anders stand, trifft Uwe dabei keine Schuld, Augenfehler gibt es nunmals.
Ja hast du recht das es Augenfehler gibt vlt habe ich es auch überlesen aber wo stand dass er eine gegen POV gesehen hat und außerdem soll ja alles neutral im forum gehalten werden außer die POV von Admins dass ist ja klar deswegen die Beschwerde

Felix Heus

Player
Player
Ja hast du recht das es Augenfehler gibt vlt habe ich es auch überlesen aber wo stand dass er eine gegen POV gesehen hat und außerdem soll ja alles neutral im forum gehalten werden außer die POV von Admins dass ist ja klar deswegen die Beschwerde
Woher sollte Anthony sonst wissen das Uwe wo anders stand?

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Nico,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich habe mir die POV von Uwe angeschaut. In diesem war zu sehen, dass er ganz klar hinter dir stand.
Tut uns leid an der Stelle leid, das solche Augenfehler passieren, aber diese können wir aktuell nicht vermeiden.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom