Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick Legacy

<3
Player
1.Dein Reallife Name: Patrick Bender
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: xx.12.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-9 Stunden
5. Dein Discord Tag: bender#0006
6. Dein IC-Name: Patrick Bender
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1 & Server 4 - IDs weiß ich leider nicht.

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistenz Administrator, da ich öfters schon bemerkt habe, dass man in letzter Zeit länger wartet, bis ein Ticket beantwortet wird. Vor allem in der Nacht ist das der Fall. Dadurch ich Nachts meist sehr aktiv bin finde ich das ich da gut aushelfen könnte. Ich habe in letzter Zeit auch nicht allzu viel auf der Insel zu tun und öfter Lücken, in der ich diese Tickets bearbeiten könnte.

2. Was sind deine Stärken?
Mein Stärken sind, dass ich sehr Leistungsorientiert bin, das heißt, dass ich versuche so gut wie möglich die beste Leistung zu zeigen. Eine weite Stärke, die ich habe, ist Teamfähigkeit. Wobei ich eher sagen würde das diese Stärke in so einem Gebiet Standard ein sollte, weil sonst funktioniert hier nichts :). Ich bin auch sehr zuverlässig, wenn mir eine Aufgabe erteilt wird führe ich diese auch immer zuverlässig aus.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Seine Schwächen zu finden ist nicht gerade das einfachste und zu sagen das man keine hat ist einfach eine Lüge. Ich würde sagen das eine Schwäche von mir ist das ich öfters ein wenig Ungeduldig bin. Etwas, das auch in meinen Augen eine Schwäche ist, dass ich sehr genau bin, öfters auch zu genau, aber das kann auch oft eine Stärke sein.

Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen :)

Liebe Grüße
Patrick :)

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom