Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

lfhoksdf0

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Rocky

2. Dein Alter: 17

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 19.05.2022

4. Durchschnittlich online pro Tag: 9h

5. Dein Discord Tag: ☈ico#1995

6. Dein IC-Name: Alejandro_Salandro

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 7132 DE04

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Meine Prinzipien liegen bereits seit längerer Zeit auf dem Fokus, eine Stelle als Administrator im Team zu erarbeiten. Bereits seit einigen Monaten bin ich nun auf Grand-RP als normaler Spieler unterwegs, kenne aber die eindeutigen Aufgabengebiete der Administration und möchte diese auch gerne selber bewältigen. Mir ist bereits damals aufgefallen, das Supportanfragen mit einer relativ hohen zeitlichen Verzögerung beantwortet werden oder gar so, dass die Antwort in manchen Fällen einfach falsch sind. Dem ganzen möchte ich mit meiner Erfahrung auf Grand-RP entgegenwirken, da ich mich bereits mit allen Systemen und Regelwerken vertraut machen konnte und eine korrekte Antwort gewährleisten kann. Ebenfalls kann ich bereits ein hohes Maß an Erfahrung vorweisen und lege eine gewisse Verhaltensweise sowie Seriosität in meinen Tagesverlauf. Was sind Ihre Stärken?

2. Was sind deine Stärken?
-Teamfähig
-Kritikfähig
-stehts Freundlich
-Respektvoll
-Lösungsorientiert

3. Was sind deine größten Schwächen? Zu meinen Schwächen zähle ich vor allem, dass ich oft etwas ungeduldig bin.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) ja

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom