Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22181
Players nickname
David Nihilius
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 29, 2022
Time
20:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/182232/

fsfsd

MORD
Player
Hey , ich wurde wegen dem oben genannten Thread für Sonder Regel 1.1 5 Tage gebannt .
Zur Situation :
Ich wurde aus dem IC knast entlassen , darauf ihn hatte ich eine RP Situation mit den 2 Herren im Schwarzen Auto , diese ging dann so aus das der cop mit der ID 9417 das ganze klären wolte , was auch soweit Funktioniert hat , darauf Rammen mich die IDs 32359 und 33158 in den Schwarzen Ballar bei sec 35-37 , obwohl ich und er noch geredet haben , darauf ihn beschwert sich ID 9417 das mehere TVs vorm SG sind , und dort Stören , dann versucht mich die ID 693 aus dem Auto zu Tasern was aber nicht geht , und ich ihn überfahre und ihn darauf hiniweise das das Tazern mit ganzen Scheiben nicht funktioniert , darauf ihn , zieht er seine Schrott , schießt 1x und ich spiele meine Angst aus , ich sage ja auch das er eine Schrott hat , dann wird er wieder von den IDs 32359 und 33158 nach hinten in mich , in meine Richtung VDMt , was mir die Flucht möglich keit nach vorner verspert und ich nur noch nach hinten flüchten kann , was aber in den Moment auch nicht ideal ist da ID 9417 schon seit LMG zückt , wäre ich , bei sec 53 Ganz normal nach hinten gefahren , hätte er mich einfach rausgeschossen , also , fahre ich nach vorne um mich 1. zu drehen und 2. das das LMG mich nicht mehr treffen kann , um mein Leben zu schützen .
Strafe :
Das VDM verstehe ich.
Car Ramming verstehe ich

UN RP: , sobald auf mich geschossen wird , zeige ich ja auch Angst , und entferne mich vom Gebiet , das ich bei dem Tazer keine Angst zeige isr klar , da ein Tazer gegen ein Auto mit Ganzen Scheiben nichts macht , sobald aber scharf geschossen wird , Zeige ich meine angst ja ganz klar . Nach er der klärung von Candy Enect , war es UN RP das ich weggefahren bin bei 4 Cops die auf mich schießen ,'' und es Un realistich sei dann noch weiter zu fahren , da mein Auto schon durschsiebt sei von Schüssen '', dann müsste ja alles wegen UN RP sanktioniert werden , wenn gangster auf Cops einschießen und Weiter fahren , und umgekehrt , aber wird es nicht , ich Fahre weg um MEIN LEBEN ZU SCHÜTZEN , wenn ich stehen geblieben währe , wäre ich tot gewesen , zudem sieht man in meiner POV das mich nur ein Pruchteil der Schüsse getroffen hat , oder das Auto , das Auto hat ja nichtmal einschusslöcher , also verstehe ich nicht warum nicht UN RP dafür bekommen wenn ich mein Leben schütze.

Fail RP : In seiner POV sec 46-47 hört es sich so an als würde ich Car Ramming Sagen , obwohl ich : '' Behindert hauen ''sagen es hört sich nur nach Car Ramming an da es abgehackt ist :

Weiteres :
Ich baite weder Rein , nachdem ich beschossen wurde , oder nerver die Cops unötig , ich fahre ganz normal weg , ohne gegen den Bus oder ähnliches zu Rammen , ich finde , das VDM kann man Sanktionieren wenn man es unbedingt , ansonsten verstehe ich es aber nicht ,
LG

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey David,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund dafür ist, dass du mehrere Regelbrüche begangen hast und der Administrator sich dafür entschieden hat dir eine kleine Auszeit zu gönnen, damit du draus lernst.

Ich zähle auf, was du falsch gemacht hast:

Car-Ramming: - Du bist Random vor dem SG Tor gegen das Fahrzeug gefahren, unabhängig vom anderen Spieler der CarRamming begangen hast.
VDM: Du bist mehrfach vor und zurück gefahren und hast den Spieler dabei mehrmals angefahren, bzw überfahren.
UNRP: Hättest du Angst gehabt, wärst du stehen geblieben
Fail-RP/OOC Talk: Du hast das Wort "Car-Ramming" in Sek. 0:43 benutzt

Somit hat hier der Administrator richtig gehandelt. Mache dir in den nächsten Tagen Gedanken, wie du dein RP vielleicht selbst verbessern kannst.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom