Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Theo Son

Player
Player
♦Name:Theo Price/Layla Price

♦ ID:22050

♦ Organisation:Los Santos Vagos

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart aus einem kleinen Dorf

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich habe dort oft meine Großeltern besucht und die Stadt los Santos hat mich überzeugt mit ihren Sehenswürdigkeiten z.B das Santa Monica Pier oder das Griffith-Observatorium wo ich oft mit meinen Großeltern war. habe dort auch viele Sachen unternommen zudem Zeitpunkt habe ich mich schon als Frau gefühlt was meine Familie auch akzeptiert hatte bloß wollte ich noch mehr wie eine Frau aussehen aber dafür hatten wir kein Geld ich habe viel Jobs gemacht um auf den Betrag von der op zu kommen habe mich auch gleich über so eine op informiert und mit einem Facharzt darüber unterhalten wie das ablaufen würde aber der Arzt teilte mir auch mit das sie Zurzeit keine Termine mehr haben für so eine op also bin ich traurig und wütend durch die Kassen von los Santos gelaufen und entdeckt die Gang los Santos Vagos und dachte mir vielleicht würde es mir gut tun mich einer Gang anzuschließen dann hätte auch jeder Respekt vor mir und würde nicht mehr über mich lachen

♦ Was ist deine Geschichte?

Meine Geschichte fing so an ich bin am 25.03.2003 Geboren in einer Stadt namens Chicago in der Chicago Notaufnahme kam ich dann zur Welt meine Eltern wo sie mich als erstes sahen waren sie überglücklich ein Kind zu haben wir sind mit der ganzen Familie in der Stadt los Angels gezogen und dort bin aufgewachsen bis ich 11 wahr dann haben sich meine Eltern getrennt und wir sind eine Stadt weiter gezogen mit meiner Mutter und meinem Bruder mein Bruder ist aber dort nicht lange gewesen weil mein Bruder mit einem Streit mit meiner Mutter auseinander gegangen ist und wieder zurück zu meinem Vater gezogen ist ich wiederum lebe heute immernoch in einer Stadt namens Los Angels und vertehe mich mit meinem Bruder und meinen Eltern sehr gut in Los Angels habe ich dann viele Freuden gefunden mit denen ich vieles unternommen habe aber ich habe mich aber noch nie in meinem männlichen Körper wohl gefühlt habe mich mehr als Frau gefühlt aber das schon wo ich klein war ich habe mich nie für Fußball oder Rennautos interessiert lieber mehr für Puppen oder Schminke oder anderen Mädchen Kram habe mich dann auch im laufe meines Lebens angefangen zu Schminken was meine Freunde davon halten würden hatte mich ein bisschen bedrückt aber ich wollte mein Ding durchziehen ein paar haben sich von mir abgewandt aber meinen besten Freunde Tobi und Jack und Lilija haben mich immer akzeptiert wie ich bin da war ich in auch immer dankbar auf was für ein Typ ich Stande war mir auch schon klar ich habe meinen glücklichen Mann kennengelernt er heißt Jack ein wirklich toller Mensch er hatte mich auch gleich sofort akzeptiert so wie ich bin er fande Man Charakter sehe schön aus aber auch mein Aussehen

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Bin in einer Gang aktiv

Name Der Gang:Los Santos Vagos

♦ In welcher Position befindest du dich

Rang 10 El Entrenador

♦ Wie ist deine finanzielle

Da hilft mir zurzeit noch mein Freund aus bis ich neben der Gang noch was zum verdienen gefunden habe

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?Ich lebe zusammen mit meinem Freund in einem schönen Haus am Strand schönen Ausblick auf die schöne Stadt los Santos und das Meer

♦Wieso ich eine Frau werden will:

Ich habe mich damals schon mehr für andere Sachen interessiert nicht wie die meisten Jungs Fußball Rennautos ich habe mich eher für Puppen interessiert oder Kleider habe mich noch nie im meinem Männlichen Körper wohl gefühlt und wollte deswegen diese Geschlechts Umwandlung vornehmen

Abschluss Satz

Danke fürs durchlesen ich würde mich über eine positive Antwort von euch freuen LG Theo Price

Last edited:

Theo Son

Player
Player
♦Name:Theo Price/Layla Price

♦ ID:22050

♦ Organisation:Los Santos Vagos

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart aus einem kleinen Dorf

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich habe dort oft meine Großeltern besucht und die Stadt los Santos hat mich überzeugt mit ihren Sehenswürdigkeiten z.B das Santa Monica Pier oder das Griffith-Observatorium wo ich oft mit meinen Großeltern war. habe dort auch viele Sachen unternommen zudem Zeitpunkt habe ich mich schon als Frau gefühlt was meine Familie auch akzeptiert hatte bloß wollte ich noch mehr wie eine Frau aussehen aber dafür hatten wir kein Geld ich habe viel Jobs gemacht um auf den Betrag von der op zu kommen habe mich auch gleich über so eine op informiert und mit einem Facharzt darüber unterhalten wie das ablaufen würde aber der Arzt teilte mir auch mit das sie Zurzeit keine Termine mehr haben für so eine op also bin ich traurig und wütend durch die Kassen von los Santos gelaufen und entdeckt die Gang los Santos Vagos und dachte mir vielleicht würde es mir gut tun mich einer Gang anzuschließen dann hätte auch jeder Respekt vor mir und würde nicht mehr über mich lachen

♦ Was ist deine Geschichte?

Meine Geschichte fing so an ich bin am 25.03.2003 Geboren in einer Stadt namens Chigag in der Chicago Notaufnahme kam ich dann zur Welt meine Eltern wo sie mich als erstes sahen waren sie überglücklich ein Kind zu haben wir sind mit der ganzen Familie in einer Stadt namens Los Angels gezogen und dort bin ich dann aufgewachsen bis ich 11 wahr dann haben sich meine Eltern getrennt und wir sind eine Stadt weiter gezogen mit meiner Mutter und meinem Bruder mein Bruder ist aber dort nicht lange gewesen weil mein Bruder mit einem Streit mit meiner Mutter auseinander gegangen ist und wieder zurück zu meinem Vater gezogen ist ich wiederum lebe ich heute immernoch in einer Stadt namens Los Angels und vertehe mich mit meinem Bruder und meinen Eltern sehr gut in Los Angels habe ich dann viele Freude gefunden mit denen ich vieles unternommen habe aber ich habe mich aber noch nie in meinem männlichen Körper wohl gefühlt habe mich mehr als Frau gefühlt aber das schon wo ich klein war ich habe mich nie für Fußball oder Rennautos interessiert lieber mehr für Puppen oder Schminke oder anderen Mädchen Kram habe mich dann auch im laufe meines Lebens angefangen zu Schminken was meine Freunde davon halten würden hatte mich ein bisschen bedrückt aber ich wollte mein Ding durchziehen ein paar haben sich von mir abgewandt aber meinen besten Freunde Tobi und Jack und Lilija haben mich immer akzeptiert wie ich bin da war ich in auch immer dankbar auf was für ein Typ ich Stande war mir auch schon klar ich habe meinen glücklichen Mann kennengelernt er heißt Jack ein wirklich toller Mensch er hatte mich auch gleich sofort akzeptiert so wie ich bin er fande Man Charakter sehe schön aus aber auch mein Aussehen

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Bin in einer Gang aktiv

Name Der Gang:Los Santos Vagos

♦ In welcher Position befindest du dich

Rang 10 El Entrenador

♦ Wie ist deine finanzielle

Da hilft mir zurzeit noch mein Freund aus bis ich neben der Gang noch was zum verdienen gefunden habe

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?Ich lebe zusammen mit meinem Freund in einem schönen Haus am Strand schönen Ausblick auf die schöne Stadt los Santos und das Meer

♦Wieso ich eine Frau werden will:

Ich habe mich damals schon mehr für andere Sachen interessiert nicht wie die meisten Jungs Fußball Rennautos ich habe mich eher für Puppen interessiert oder Kleider habe mich noch nie im meinem Männlichen Körper wohl gefühlt und wollte deswegen diese Geschlechts Umwandlung vornehmen will keine Frau werden nur wegen diesen Event Vorteilen will gute Pommes mit dem grauen Charakter machen

Abschluss Satz

Danke fürs durchlesen ich würde mich über eine positive Antwort von euch freuen LG Theo Price

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Grüß dich!

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit Abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom