Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30610
Players nickname
Sidiky Kamara
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Aug 30, 2022
Time
9:47
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/999743315404673040/1010919791327981588/IMG_0738.jpg

Sidiky Kamara

Player
Player
Hallo, ich bin Sidiky Kamara 15 Jahre alt und würde gerne entbannt werden. Auch wenn es erst um die 3 Wochen her ist seitdem ich gebannt wurde wegen Eigentum am Kontos vermisse ich jetzt schon das spielen. Dieser Server ist mein Leben deswegen werde ich keinesfalls so etwas nochmal machen und entschuldige mich. Und es waren die ersten 3 Wochen in denen ich Rp gespielt habe ich wusste nichtmal das es so eine Regel gibt. Das spielen auf diesem Server ist mir sehr wichtig da es mir sehr viel spaß macht und auch viele geile Erinnerungen gibt. Deswegen wünsche ich mir wieder an diesem Server teilzunehmen und es tut mir aufrichtig leid und ich werde sowas nicht nochmal machen. Ich hoffe es sehr entbannt zur werden. Auch wenn ich schon in den letzten Tagen ein entbannungsantrag gemacht habe ist es für die Admins glaube ich nochmal besser zu wissen das ich nicht wusste das es so eine Regel gibt. Lg Sidiky Kamara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom