Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11224
Players nickname
Luciano Muertos
Administrators nickname
Ace Puma
Date
Aug 30, 2022
Time
11:15
Proofs
https://youtu.be/hoCKZseVryI

Lisa Turtlez

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team
wir waren in einer schießerei mit der Fam. Certa Mortis dann meinte Ace mich einzusperren, da ich ANGEBLICH auf ein Taxi schieße was in meinem Clip keinerlei zu sehen ist den der besagte herr ist 3 meter neben dem Taxi. noch dazu meinte er es wurde begutachtet und es gibt 2 Pov´s das ich dies gemacht haben sollte. ich will hiermit keinem iwas Unterstellen oder ähnliches aber ich denke diese 2 Pov´s gibt es gar ned. Noch dazu ist es eine absolute Frechheit Leute unwissend wegzusperren obwohl man
1. nicht bei der gesamt Situation dabei ist/war
2. wir wissen alle das die Server ab und an Fehler haben und dann stur zu bleiben und nicht mal MEINE POV anzusehen und fest auf der Meinung sitzen zu bleiben obwohl man nicht im recht ist, ist für mich ein unmenschliches verhalten

p.s er sagt mir auch das es "angeblich" schon begutachted wurde mit allen, iwas mit hochrangigen und das sie sogar fast unschuldig gewarnt hätten

Max Madeyro

Player
Player
Hey Luciano,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Nach Einsicht des Beweismaterials ist dein Regelbruch klar erkennbar.
Falls du eine POV deinerseits hast um deine Unschuld zu beweisen würde ich dich bitten eine neue Beschwerde zu öffnen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom