Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aiden Zyx

Player
Player
Discord-Tag: blackfabiii#9702
Vor-und Nachname: Nico Branndon
Neuer Name: Melina Branndon
Nationalität: Österreich
ID: 24820
Visumstufe: 31
Organisation: derzeit in keiner
Familie: Pandora | Rang 5

Woher komme ich?

Ich komme aus einem kleinen Dorf was in Salzburg ( Österreich) liegt.

Warum hat es mich nach Los Santos verschlagen?

Weil ich in meiner Heimat Österreich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Weil ich ein neues Leben als Frau anfangen will. Also habe ich meine 4 Sachen gepackt, mein erspartes genommen und jetzt bin ich hier.

Meine Geschichte

Servus, ich heiße mit bürgerlichem Namen Nico Diamond und bin in Verhältnismäßig wohlhabenden Haus in Österreich Salzburg aufgewachsen. Schon als ich klein war merkte ich das was mit mir und meinem Geschlecht und meinem Verstand etwas nicht zusammenpasste. Ich lebte mein Leben ganz normal wie jedes andere Kind. Ich war ein sehr sehr tollpatschiges und nicht immer die hellste Kerze der Klasse. Aber immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hilfsbereit und Zuvorkommenheiten habe ich von meiner Familie gelernt, weil das für meine Eltern sehr wichtig war. In der Grundschule entdeckte ich mein Talent Ski fahren. Es machte mir sehr spaß wenn ich am Schneeberg stand. Ich hatte sehr glück das wir nicht weit weg von dem Annaberg wohnten was mir viele Vorteile erschuf. Ich trainierte viel und sehr hart. Zu meiner Gymnasiumzeit war ich eine der Besten in ganz Österreich und gewann viele Turniere. Ich liebte es und hatte immer den Wunsch Ski Profi zu werden. In der Schule wurde ich trotz meines Weiblichen Aussehens und Verhaltens nicht verarscht oder dumm angemacht. Ich wurde so akzeptiert wie ich war. Als ich in der letzten Klasse Gymnasium war meldeten mich meine Eltern bei einer Ski Akademie an. Dort musste ich mir meinen Platz hart erkämpfen und gegen die besten der besten zu fahren. Mit sehr viel Sieges willen und Durchsetzungsvermögen schaffte ich es. Ich war über glücklich, doch über die Sommerferien ging ich oft zu Partys und lernte viel falsche Freunde und Leute kennen. Ab da ging mein Leben den Bach runter. Ich wurde von meinen Eltern aus dem Haus geschmissen, weil ich von der Akademie geflogen bin, weil ich Drogen zu mir nahm. Es war ,,nur,, Weed aber trotzdem nicht akzeptabel. Ich lebte viele harte und kalte Jahre auf der Straße und sammelte Geld für ein Flugticket nach Los Santos. Mit dem Flugticket wollte ich ein neues Leben anfangen. Schon halb im Flieger kamen wieder die Zweifel. Wie soll ich mich ernähren? Wo soll ich wohnen? Finde ich Freunde? Ich packte all meinen Mut zusammen und ziehte es durch. In Los Santos angekommen fand ich direkt viel freunde unteranderem Abu Hassan (ehemaliger Arzt) der meine Geschlecht Umwandelung einwilligte. Endlich kann ich das Leben führen, was ich mir immer gewünscht habe. Anschließend fragte er mich ob ich ein Teil der Familie Pandora sein möchte. Ich sagte ja und war überglücklich einen so schnellen Anschluss zu Leuten zu finden. Ich lernte viele neu nette Leute kennen die mir die Stadt gezeigt haben und mir geholfen habe mich hier einzufinden. Ich wohnte eine Zeit lang in dem 2 Apartments von einem Freund, bis ich meine eigene kleine Wohnung gekauft hatte. Ab du ging mein Leben nur noch Berg auf.

Aktuelle Situation deines Charakters

Ich habe mich sehr gut in Los Santos eingefunden und viele Freund & Bekanntschaften gemacht und bin derzeit in der Familie Pandora die mir sehr gefällt. Derzeit wohne ich in einem kleinen Haus. Aber Geld technisch geht mir sehr gut. Was mir eigentlich nur noch fehlt ist die wirkliche Geschlechtsumwandlung das ich mich zu 100% wohl fühle.

Schlusswort

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Geschichte durchzulesen ich hoffe sie hat euch überzeugt. Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Status
Not open for further replies.
Top Bottom