Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40608
Players nickname
Sett Hightower
Administrators nickname
Rosaly Evans
Date
Aug 30, 2022
Time
14:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AAssH2hyDuk

Sett Hightower

Player
Player
threads/182441
Grund: 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

(Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) ist das nicht eindeutig ?
ich werde von denen wegRDMt? und ihr wollte ein ein minütiges Video in der Beschwerde sag ich sogar ein Armin ist dabei und der wird nicht mal gefragt ???
bitte was?

da Ihr einen einminütigen Clip haben wollte ist bei Profs natürlich ein einminütiger clip zu sehen wie ich RDMt werde aber in den ersten 30 Sekunden ist natürlich nichts zu sehen von denen.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Naja, dass mehrere Sekunden auf dich gezielt wird und du trotzdem einfach weiterfährst vergisst du wohl....
Sollte eigentlich ein gültiger Schusscall sein.

Jeder Mensch, welcher sein Leben lieb hat, sollte dann eigentlich aussteigen und sich ergeben :(

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Sett Hightower,

HIermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Nachdem du die beiden gesehen hast, wie sie bewaffnet auf dich zu rennen, bist du sofort geflüchtet mit deinem Fahrzeug.
Somit hast du ganz klar den anderen Spielern signalisiert das du den Funk betätigst und den gefangenen wegbringst. Wodurch die Schüsse auf dein Auto legitim waren.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom