Wir hätten gerne einmal die POVS der Vendettas gesehen. LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja ist richtig, dass ich dich geholt habe, aber du hast einem irgendwie direkt nen Headshot gedrückt, obwohl der scheinbar noch unten stand. Deswegen kann von allen POV angefordert werden. Hier nochmal meine Sicht der Dinge wie ich dich geholt habe. Allerdings kam es uns was komisch vor, dass du straight auf uns zugelaufen kamst.Warum ich (26039)? Ich hab absolut nix gemacht und bin direkt gestorben.
Ja ist richtig, dass ich dich geholt habe, aber du hast einem irgendwie direkt nen Headshot gedrückt, obwohl der scheinbar noch unten stand. Deswegen kann von allen POV angefordert werden. Hier nochmal meine Sicht der Dinge wie ich dich geholt habe. Allerdings kam es uns was komisch vor, dass du straight auf uns zugelaufen kamst.
Einfach Gegenbeweis schicken und dann ist ja auch alles gut.
Kein Plan Digga ihr sucht halt unter jedem Report Ausreden anstatt einfach mal nen POV zu schicken. Wenn du meinst das ist lächerlich muss ich dir sagen, dass ich eure Sicht lächerlich finde.Wird halt langsam wieder lächerlich mit dir Kalli_Dick
Deine Worte:
''wie er direkt auf mich zurennt''
Gazos Sicht:
erstmal um den kompletten Zaun gerannt bis er eine Überraschung von euch bekommen hat.''
Jungs ich bitte euch nochmal darum, bitte reportet nicht jeden mist, irgenwann spielen wir alle kein GTA mehr sondern Forum Report
Ist dies eure Intension ?
Sollen wir uns nur noch Beschwerden an den Kopf werfen und dabei den Spaß vom Spiel bei Seite lassen ?
denkt drüber nach einfach bei den nächsten Beschwerden.
Klar, ich verstehe das ihr vielleicht nicht die besten seid in GTA aber deswegen heißt es nicht gleich das jeder Gegner ein Cheater ist ok ?
Klar, bei Einflussphäre kann man nicht den Streamer Vorteil nutzen wobei nur gleichzählige Gegner gegeneinander antreten können & bei einem 5vs5 seid ihr halt die schlechteren, das ist nun mal so.
Dafür habt ihr halt bei Event wo man mit voller Mannzahl kommen kann eure Quantitätstärken + Admins welche 1-2 von gegnerischen Spielern hin und wieder mal bannen können.
einen angenehmen wünsche ich euch sonst allen noch.
du hast in den letzten 48 Stunden 5-10 Spieler reported...Kein Plan Digga ihr sucht halt unter jedem Report Ausreden anstatt einfach mal nen POV zu schicken. Wenn du meinst das ist lächerlich muss ich dir sagen, dass ich eure Sicht lächerlich finde.
Jedem das Seine, wenn du meinst unter Reports fronten zu müssen, wir wären nicht die Besten und so ist das okay. Sind wir auch nicht, hat auch niemals jemand behauptet. Ihr könnt genauso in jeder Situation POVs anfordern.
Zudem reporten wir nur die Sachen die uns auch komisch vorkommen. POV schicken dann ist es gleich geklärt.
Ergänzung Video von dir grad erst gesehen.Kein Plan Digga ihr sucht halt unter jedem Report Ausreden anstatt einfach mal nen POV zu schicken. Wenn du meinst das ist lächerlich muss ich dir sagen, dass ich eure Sicht lächerlich finde.
Jedem das Seine, wenn du meinst unter Reports fronten zu müssen, wir wären nicht die Besten und so ist das okay. Sind wir auch nicht, hat auch niemals jemand behauptet. Ihr könnt genauso in jeder Situation POVs anfordern.
Zudem reporten wir nur die Sachen die uns auch komisch vorkommen. POV schicken dann ist es gleich geklärt.