Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für das Admin-Team I Fernando Macher 69452

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fernando Backstep

Player
Player
Information:
1. Dein Reallife Name: Lennart
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Quikz#7394
4. Dein Nickname: Fernando Macher
5. Deine ID: 69452

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seitdem ich auf dem staat eingereist bin habe ich immer gerne meinen freunden und familien mitglieder zu helfen aber auch natürlich leute die ich nicht kenne.
Ich habe durch meine lange zeit auf Grand natürlich viel über das RP leben Gelernt indem ich in staats orgas wie dem LSPD, Der NG sowie dem FIB geholfen habe. Aber natürlich hat jeder auch mal lust sein Gang seite zu zeigen wodurch ich bei den Ballas Rang 6 erreicht habe und aktuell bei Grove Ranng 4 bin. Aber jetzt kommt die enntscheidende frage warum ich admin werden möchte?!
Ich möchte Administrator werden um natürlich für die spieler da zu sein und das Grand Team zu stärken sowie alle stressigen RP Situation lösen zu können.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich möchte mich ungern mit irgendwem vergleichen deswegen ist meine eistellung so das ich finde das alle menschen gleich behandelt werden müssen und niemand irgendwelche vorteile hat aber natürlich würde ich sagen das ich sehr aktiv bin mich sehr gut verständigen kannn und ich habe sehr gute Menschenkenntnisse.

3. Was sind deine größten Schwächen?
(- Schwächen) (+ Stärken)
-Manchmal bin ich sehr nervös wenn ich dinge die ersten paar male mache.

-Manchmal bin ich zu hektisch und etwas verwirrt wenn zu viele leute irgendwas reden.
-Direktheit. Ich bin sehr direkt und sage meine erhliche meinung, manche sehen es als stärke und manche als Schwäche.

+ Ich bin immer nett und höfflich.
+Ich achte auf meine mitmenschen und schaue das es allen gut geht.
+Ich habe einen Jugendleiterschein woduch ich sehr gut mit vielen menschen koordieniert arbeiten und sprechen kann.
+Ich bin behandel alle gleich egal ob die person ein Mann eine Frau oder ein Anderes Geschlecht hat bei mir ist nämlich jeder willkommen!!!

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit dazu.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja bin ich. ( Ich habe kein Unternehmen )

Ich bedanke mich im vorraus an das Admin was sich diese bewerbung durchliest, ich wünsche den anderen bewerbern natürlich viel glück das sie auch angenommen werden.

Ein Schönen Tag noch mit Grüßen Lennart aka Fernando Macher.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom