Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Waechter

Player
Player
Guten Tag zusammen,

hiermit bewerbe ich mich als Admin.

OOC | Informationen

➔ Vorname: Leon
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden. Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: leon007888#0001

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Waechter
➔ Level: 41
➔ Deine ID: 32546
➔ Administrative Vorstrafen:
Ein paar Vorstrafen gibt es. Diese bereue ich extrem und würde mir wünschen, dass ich dennoch eine Chance bekommen kann.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, damit ich den Staat unterstützen kann. Ich habe einige Erfahrungen im RP machen können und möchte nun den nächsten Schritt gehen um den Server noch mehr zu unterstützen. Ich kenne mich bei den Familien gut aus da ich in einer inoff. Fam bin. Meine Ziele sind es die inoff. Familien zu unterstützen bei Fragen oder Angelegenheiten. Trotz das in der Vergangenheit etwas Mist passiert ist, liebe ich Grand RP ich spiele seit 7 Monaten tagtäglich. Und nun will ich den nächsten Schritt gehen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Admin auf der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Durchhaltevermögen, Immer gut gelaunt, immer freundlich, sehr zielstrebig und extrem lernwillig, sehr teamfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen würde ich es nicht nennen, in einigen Punkten muss ich mich halt nur verbessern wie in manchen Situationen etwas geduldiger werden, Aber da bekomme ich hin.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da ich immer sehr zuverlässig bin und sehr sehr viel mehr über den Staat wissen will. Ebenfalls ist meine Ambition Admin zu werden schon lange da! Doch bislang hat es leider nie geklappt. Und wie bereits oben erwähnt will ich viel lernen und den Job es Admins auf dem Grand RP DE02 ausüben.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv, da es mein größter Wunsch ist den Staat als Admin zu unterstützen, würde ich mein RP Leben aufgeben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich bin definitiv dazu bereit mein Unternehmen dafür zu verkaufen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Euch freuen.

MFG
Leon

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom