Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Torsten Hammerkopf
2. Alter: 38
3. Zeitzone:
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 15-22
5. Discordname: zWreked#6173
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE1 18723 | DE2 763 | DE3 841 | DE4
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? ich glauube grouve street
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? weil ich gut rp kann und seid 3 jahren auf HOME-V spiele
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? rp fördern hq raids und viel rp
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12 - Torsten Hammermopf
10 - Maxes Vizzard
8 - lENNOX MacHeR
5 - Cranky Internatioanl
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1 - fotzen knecht SUSpendet
2 - Bier Holler / Hustler
3 - fisch leutnant
4 - super hustler
5 - Cranky Schlachter
6 - schlacht hoff watcher
7 - Ghettobirb brrrrrrrrrrrrr
8 - RP manager
9 - Manager
12 - Tze OG FROM TZE STREET
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? garnicht
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?natürlich
1. Reallife Name: Torsten Hammerkopf
2. Alter: 38
3. Zeitzone:
Mitteleuropäische Sommerzeit/Central European Summer Time (MESZ/CEST/CEDT) |
5. Discordname: zWreked#6173
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE1 18723 | DE2 763 | DE3 841 | DE4
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? ich glauube grouve street
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? weil ich gut rp kann und seid 3 jahren auf HOME-V spiele
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? rp fördern hq raids und viel rp
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12 - Torsten Hammermopf
10 - Maxes Vizzard
8 - lENNOX MacHeR
5 - Cranky Internatioanl
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1 - fotzen knecht SUSpendet
2 - Bier Holler / Hustler
3 - fisch leutnant
4 - super hustler
5 - Cranky Schlachter
6 - schlacht hoff watcher
7 - Ghettobirb brrrrrrrrrrrrr
8 - RP manager
9 - Manager
12 - Tze OG FROM TZE STREET
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? garnicht
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?natürlich